4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Alufelgen für DS: Cromodora CD 167

Hallo,

hat jemand solche Felgen zu verkaufen?

Viele Grüße von,

pininfarina

PininFarina
Last seen: vor 6 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 03.07.2015 - 18:19
AW: Suche Alufelgen für DS: Cromodora CD 167

Nachtrag:

Bitte auch einzelne Felgen anbieten. Dürfen auch leichte Bordsteinkratzer haben!

Viele Grüße von,

Wolfgang

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Alufelgen für DS: Cromodora CD 167

Hallo,
ich habe einen neuwertigen Satz ( mein Spider DS Bj. 85 hat 39 ooo km gelaufen) ohne Kratzer und Macken mit neuwertiger Bereifung gerade wegen Umbereifung weggelegt, weil ich die Origianalteile gerne aufhebe, wenn ich allerdings ein gutes Angebot bekomme ??? Ich schicke auf Wunsch gerne Detailphotos . Grüße bertholdrompel@yahoo.de

von: lilo2255

vx124
Last seen: vor 6 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 19.12.2012 - 20:06
AW: Suche Alufelgen für DS: Cromodora CD 167

Habe einen Satz gebrauchter CD-167-Felgen mit Reifen. Bei Interesse: j.a.spider@web.de oder 0172-9533649