5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Edelstahl/Chrom Stoßstangen

Hallo!

Sorry, bin neu hier und habe mit der Suchfunktion kein passendes Thema gefunden, also eröffne ich ein neues!

Habe über google einen Anbieter aus Vietnam gefunden, der Edelstahlstoßstangen für den Fiat 124 Spider in Chrom-Optik nachbaut, auch mit Anbausets für jüngere Spider wie meinen 78er. Nur leider hat der keine aktuellen Auktionen!

Weiß vielleicht jemand wo ich die sonst noch bekommen kann? War auch um ein Drittel günstiger als vergleichbare Händler!

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß

latsche78

von: latsche78

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 12 Stunden 14 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Edelstahl/Chrom Stoßstangen

aus england steht öfter´s einer drin , der bezieht die auch von diesem vietnam-händler glaub ich

hier der link

https://www.ebay.de/itm/270239921727QQihZ017QQcategoryZ18328QQssPageNameZWDVWQQrdZ1


gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Edelstahl/Chrom Stoßstangen

Ja, genau die! Habe bislang nur beendete Auktionen von dem Anbieter gefunden! Super, bin wohl einfach zu blöd für ebay... Wink

Besten Dank, genau das was ich gesucht habe!

von: latsche78

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 12 Stunden 14 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Edelstahl/Chrom Stoßstangen

keine ursache , gern geschehen

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers Herbert-KR
Herbert-KR
Last seen: vor 1 Jahr 9 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:34
AW: Edelstahl/Chrom Stoßstangen

nabend zusammen,

guckt mal beim spiderpoint

http://www.spider-point.com/framework.php/mode//

runter rollen und da sind sie. den kannst du direkt an die ohren packen ohne über den kanal zu fahren oder nach asien zu fliegen wenn mal was sein sollte.

und kostet das gleiche!

gruß
herbert