5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Archiv

Hallo,

ich habe auf dem Super-Jahrestreffen in Schwarzenbek ( tolle Ausfahrten, super Wetter, klasse Location) erfahren das der Club für Mitglieder auch ein Archiv mit Download - Dokumenten bereitstellt.Evetuell habe ich was mit den Augen oder bin eifach zu neu in diesem Forum aber wo geht´s hier denn zu diesem Archiv.

Ich kann zwar den Hinweis unter den Clubleistungen sehen jedoch finde ich keinen Button welcher zum einem Download-Archiv führt.

Vielleicht kann mir jemand mal einen Tipp geben.

Danke Markus

von: mahoe

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 20 Stunden 56 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Archiv

hallo markus

alls erstes mußt du dich beim ralf ( rdv ) als club-mitglied frei schalten lassen

dann gibt es unter "download" eine rubrik "für club-mitglieder"

ich weiß ja nicht was du suchst , aber der technische teil ist erst im aufbau , da ich erst , nach übernahme des club-archiv`s , alle unterlagen zusammen habe

also wenn du was suchst aus diesem teil dann melde dich bitte bei mir und ich schaue ob es dabei ist oder ich es habe

meine e-mail

info@hgb-allroundservice.de

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
Archivzugriff

Hallo Holger,

ich suche das Werkstatthandbuch wenn möglich in deutscher Sprache.
Es gibt ja eine englische Version aber ich möchte nicht jedesmal nachschlagen wenn es um das FIAT "fachchinesisch" geht.

P.S. Die Drahtreparatur ab meinem Auspuff hat tatsächlich bis nach Gera ( fast 500 KM) gehalten.Danke noch mal für deine Hilfe.

Grüße
Markus

von: mahoe

Olaf
Last seen: vor 1 Monat 5 Tage
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:39
AW: Archiv

Moin Markus,
schick doch mal deine Mailadresse.....

Gruß aus Berlin,
Olaf

Fiat 124 Spider Club e.V.
- Technikbetreuer -

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 20 Stunden 56 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Archiv

hallo markus

hab dir was geschickt

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr