7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Spider DS-Unterstützung aus Hamburg

Hallo!

Wer hat Lust einen blutigen Anfänger (40 J.) - aus Hamburg - beim Aufbau seines 84er Spider DS mit "Rat & ggf. Tat" zu unterstützen?

Habe mich gerade in einen Garagenfund (KFZ ist seit über drei Jahren abgemeldet) verguckt und möchte dieses Fahrzeug gern wieder - in Ruhe - am Straßenleben teilhaben lassen!

Leider bin ich auf dem Schraubergebiet ein Spätzünder und benötige daher entsprechende Hilfestellung :o .

Vielleicht hat ja jemand Lust einen neuen "Spider-Verrückten" zu unterstützen!?!?!?!?

Würde mich sehr über etwaige Rückmeldungen freuen.....:)

Viele Grüße aus Hamburg
pflegefall

von: pflegefall

rdv
Last seen: vor 21 Stunden 52 Minuten
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Spider DS-Unterstützung aus Hamburg

Hallo P. (klingt besser als "Pflegefall")!

Auf jeden Fall kannst DU jeden 2.Montag im Monat bei unserem Spidertreff in HH-Alsterdorf vorbeischauen:
http://www.fiatspider.de/index.php?option=com_content&task=view&id=8&Itemid=27

Da wirst Du sicher tatkräftige Unterstützung in Wort und Tat finden!

Ciao,
Ralf

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 4 Tage 3 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Spider DS-Unterstützung aus Hamburg

Wo in HH steckst Du denn ?
Michael aus Schnelsen
0179 4650034

Gast (nicht überprüft)
AW: Spider DS-Unterstützung aus Hamburg

Hallo Ihr!

Ersteinmal vielen vielen Dank für Eure Rückmeldungen (mir sind bereits jetzt schon einige Steine vom Herzen gefallen!)

Zu rdv:
Werde auf jeden Fall zum Spidertreff vorbeischauen (findet dieses auch im Mai am zweiten Montag - trotz Feiertag - statt?

Zu Michael:
Komme aus HH-Wandsbek bzw. HH-Tonndorf.
Melde mich bei Dir über Handy!

Viele Grüße
Horst-Michael

P.S.: Anbei mal ein Bild von meinem "traurigen" Kleinen

von: pflegefall

rdv
Last seen: vor 21 Stunden 52 Minuten
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Spider DS-Unterstützung aus Hamburg

Hi Horst-Michael (klingt doch eindeutig besser! Biggrin )

Nein, da zu dem Zeitpunkt auch noch unser Hauptjahrestreffen in Schwarzenbek stattfindet, wird der Termin auf jeden Fall geschoben.
Normalerweise um 1 Woche, aber das kläre ich noch ab und kündige das hier an!

Also sehen wir uns?

Ciao,
Ralf

Gast (nicht überprüft)
AW: Spider DS-Unterstützung aus Hamburg

Hallo Horst-Michael,
ganz so Pflegefallmässig sieht das Bild doch gar nicht aus. Bin zwar auch eher Schraubanfänger und wohne am anderen Ende von HH, aber an geteiltem Schrauberleid wäre ich auch interessiert Wink
Viele Grüsse
Jürgen

von: schlumpf

Gast (nicht überprüft)
AW: Spider DS-Unterstützung aus Hamburg

Hallo Ihr,

ich erscheine auf jeden Fall beim monatlichen Treffen (Ralf bitte gibt noch den evtl. Mai-Termin auf!!).

Zu Jürgen:
Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte zum Foto! Mein Spider hat aber doch schon etwas gelitten....

Werde mir - nach anraten - einen fachmännischen Rat (to be or not to be...) einholen und hoffen :rolleyes: !

Geteiltes Schrauberleid wäre dann eine entsprechende Variante?!

Gruß
Horst-Michael

P.S.: Vielleicht hat ja noch jemand Platz und Lust zwei Anfänger in die Spider-Welt einzuführen Smile

von: pflegefall