2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Kann das ein spider bj 1983 sein?

neulich auf der Techno Classica gabs bei Coys dieses Auto zu ersteigern, ich
fand es nicht besonders gut erhalten, besonders im Innenraum deutliche Mängel ein US Reimport eben...
https://www.coys.co.uk/auctions/lot.php?auction=74&id=56954
Das Auto schein für 7071 Euro verkauft worden zu sein
wurde als BjJ 1983 angeprisen, hat aber z.B. keine Chromabdeckung zur Persenningbefestigung, eine CS-ähnliches Amaturenbrett und keine Ohrenspiegel. Waren die späten US versionen komplett anders als mein DS Eurospider??

von: Norbert R.

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 3 Stunden 31 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Kann das ein spider bj 1983 sein?

kann ja einer der letzten cs0 sein,der noch auf halde gestanden hatte und der erst im jahr 83 angemeldet worden ist

nach deiner beschreibung und dem bild ist es meiner meinung nach ein cs0

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr