4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Komplett-Satz Holz für CS0

Hallo allerseits,

Bin auf der Suche nach einem kompletten Satz Holz für meinen CS0...also Instrumententräger.... Mittelteile.... Handschuhfach.... Radiokonsole und Schaltkulisse. Habe einen Tischler aufgetan der mir da ein neues Furnier aufbringen würde..... deswegen suche ich Teile die nicht gebrochen sind, von der Oberffläche her aber nix mehr taugen. Meine sind zu schade.... falls da mal was in die Buxe geht beim Furnier aufbringen.

Freue mich über jedes Teil.... bitte gleich den zu zahlenden Obulus mit in der Nachricht nennen.

Vielen Dank für´s wühlen in den untersten Kisten und hintersten Regalen im voraus.....

Dirk:)

Morgen geht´s wieder los.... die Batterie hängt am Ladegerät Biggrin

dirfran
Last seen: vor 5 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: Komplett-Satz Holz für CS0

hat denn wirklich keiner was rumliegen Scratch one-s head

einzelne teile wären ja auch schon mal eine hilfe.

lieben gruß.... und einen sonnigen sonntag....

dirk Smile

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 5 Stunden 10 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Komplett-Satz Holz für CS0

ich hab´s mal in die richtige katerogie verschoben

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

124.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 02.06.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

dirfran
Last seen: vor 5 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: Komplett-Satz Holz für CS0

:eek: ups....

da hatte ich wohl ein ""armaturenbrett"" vor dem kopf :o