5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Scheibenrahmen mit Scheibe

Hallo Spidergemeinde;)
Ich suche einen Scheibenrahmen mit Scheibe für einen 82er CSOie.
Wenn es möglich ist mit blauem Sonnenschutz.
Gruß A.H

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 8 Stunden 20 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Suche Scheibenrahmen mit Scheibe

warum willst du den eine gebrauchte scheibe

wenn deiner angemeldet ist , und du teilkasko ohne sb hast ist das kein problem für eine neue

was meinst du mit blauen sonnenschutz eine keil-streifen oben oder die ganze scheibe bläulich

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers Armin Hefner
Armin Hefner
Last seen: vor 4 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 03.09.2012 - 17:02
AW: Suche Scheibenrahmen mit Scheibe

Holger schrieb:

warum willst du den eine gebrauchte scheibe

wenn deiner angemeldet ist , und du teilkasko ohne sb hast ist das kein problem für eine neue

was meinst du mit blauen sonnenschutz eine keil-streifen oben oder die ganze scheibe bläulich

gruß
holger
spider-krefeld

Hallo Holger,
ich meine natürlich einen blauen keil-streifen. Ich versuche es auf diesem weg weil ich schon oft gelesen habe das neue scheiben angeblich nicht gepast haben. Bei mir hat der Scheibenrahmen an einer Stelle das Rosten angefangen.
Dadurch wird druck auf die Scheibe ausgeübt und sie ist an der stelle eingerissen. Sieht auch nicht so schön aus da die Cromleiste sich aufbeult.

gruß A:H

Lebe dein Traum

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 8 Stunden 20 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Suche Scheibenrahmen mit Scheibe

also ich seh da kein problem

wenn du bei einem guten spider-teile händler anrufst wirst du die richtige scheibe schon bekommen , wenn es die im moment überhaupt so gibt wie du sie haben willst

ich würde deine versicherung anrufen , und sagen das deine scheibe kaputt ist und du die selbst einbauen willst
die freuen sich sehr über die eingesparten einbaukosten

vergess aber nicht eine neue dichtung mit zu erwähnen

mit dem scheibenrahmen könnte ich zwar dienen , aber seh nicht ein für einen guten nur 150-200 € zu bekommen , da lass ich sie lieber noch ein paar jahre im lager liegen

versteh mich nicht falsch , aber das ist eine eigenart von mir , ich steh auf dem standpunkt , für ein gutes gebrauchtes teil sollte mindestens der halbe neuwert bei raus kommen

könnt ihr mich zwar für steinigen aber das ist halt meine meinung

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers Armin Hefner
Armin Hefner
Last seen: vor 4 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 03.09.2012 - 17:02
AW: Suche Scheibenrahmen mit Scheibe

Vielen dank für deine Hilfe Holger.
Und mit den Ersatzteilen kann ich dich gut verstehen, würde ich warscheinlich auch so machen.
gruß aus dem hohen norden. A.H

Lebe dein Traum