4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
13" Felgen gesucht

Hallo zusammen,

ich habe im Moment auf meinem US-Spider irgendwelche no-name Felgen aus den USA und würde gerne originale Felgen montieren.

Hat jemand zufällig einen Satz zu verkaufen?
Wenn ja, bitte PN mit Preisvorstellung schicken.

Gruß
SIC

von: sicmueller

Gast (nicht überprüft)
AW: 13" Felgen gesucht

Hallo
Ich habe vielleicht in Kürze einen Satz Cromodora LM Felgen mit guten 185/70 Reifen anzubieten.

Ich will auf CD 30 Felgen mit 205er Reifen umrüsten, die jetzt montierten sind originale Erstausrüsterfelgen für den US Markt und sind auf vielen CS0 ausgeliefert. Ich glaube die heissen CD 17, kann ich aber nochmals nachsehen, falls Interesse besteht.

Standort Werther ( Ostwestfalen/ NRW )

Über den Preis lässt sich reden..

Gruss
Ralf Finke

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: 13" Felgen gesucht

Ralffinke schrieb:

Hallo
Ich habe vielleicht in Kürze einen Satz Cromodora LM Felgen mit guten 185/70 Reifen anzubieten.

Ich will auf CD 30 Felgen mit 205er Reifen umrüsten, die jetzt montierten sind originale Erstausrüsterfelgen für den US Markt und sind auf vielen CS0 ausgeliefert. Ich glaube die heissen CD 17, kann ich aber nochmals nachsehen, falls Interesse besteht.

Standort Werther ( Ostwestfalen/ NRW )

Über den Preis lässt sich reden..

Gruss
Ralf Finke


Sind das solche ?
https://www.ebay.de/itm/230228790656QQihZ013QQcategoryZ75989QQssPageNameZWDVWQQrdZ1
Hast Du ein Bild?

Am liebsten hätte ich etwas in der Richtung CD 3, 5, und 9.
Aber das wird wohl etwas schwieriger....

von: sicmueller

Gast (nicht überprüft)
AW: 13" Felgen gesucht

Ja..so sehen die aus..

aber wie gesagt, manche nennen die CD 16 manche CD 19 und es gibt auch solche, da steht Speedline SL 082 drauf und Cromodora..:confused:

Gruss Ralf

von: Ralffinke