4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild Des Monats

um ein repräsentatives ergebniss diesen monat zu erzielen , möchte ich euch bitten die bilder des monats auf der hauptseite anzuschauen und eine bewertung abzugeben

gruß
holger
spider-krefeld

rdv
Last seen: vor 2 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Bild Des Monats

Hi Guybrush,
Um Bilder auf diese Seite zu stellen, musst Du folgendes tun:

Im Hauptmenü der Homepage (wenn Du das Forum in einem eigenen Fenster laufen lässt, dann oben links "zur homepage" anklicken!) klickst Du auf "Interaktiv"->"Bildergalerie".

Wenn Du oben links im Mitgliederlogin noch die 2 Eingabefelder siehst, bitte dort mit deinem Nick+PW anmelden!

Dann bekommst Du neben den 8 Galeriekategorien auch ganz oben "Meine Galerie" angezeigt! Dort draufklicken!

Da die Galerie schon sehr viele Bilder verwaltet, kann die Ladezeit leider extrem lang werden. ("meine" Galerie beinhaltet über 2000 Bilder, da dauerts schon 2-3 Minuten Sad )

Über den Button "Neues Bild" kannst Du dann Bilder von deiner Festplatte in die freigegebenen Galeriekategorien hochladen.

Ich hoffe, es klappt bei Dir und wir werden bald neue Bilder sehen können!

Ciao,
Ralf

guybrush393
Last seen: vor 9 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 15.09.2012 - 14:20
AW: Bild Des Monats

Hallo allerseits
wahrscheinlich gabs diese Frage schon öfters -
aber wo um alles in der Welt kann man neue Bilder (des Monats) UPLOADEN?

Meine Recherche im Forum war NEGATIV. Scratch one-s head

Unter dem Link
http://www.fiatspider.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=168&func=v iewcategory&catid=3

gibts die Rubrik aber keinen UPLOAD?

Wer macht mich schlau?

Gruß Guybrush

rdv
Last seen: vor 2 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Bild Des Monats

Moin,
noch besser ist es, über die Bildergalerie und dann Bilder zur Wahl des Monats zum aktuellen Monat zu gehen!

Auf der Startseite kann es passieren, dass gerade sonstige Bilder, die nicht zur Wahl anstehen, angezeigt werden!

Also wählt mit! Und stellt Euch selbst mit Eurem Spider zur Wahl! Schickt uns Eure Bilder oder stellt sie aktiv selbst in die Galerie (kann aufgrund der Menge an vorhandenen Bildern etwas dauern = GEDULD HABEN!)

Dank im Voraus!

ciao,
Ralf

PS: Immer dran denken: Fair bleiben und auch nur 1 Stimme pro Bild abgeben!