1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Biete Fiat CS1

Der Frühling kommt-hier ist das passende Fahrzeug dazu:

Der Fiat wurde Winter 1999 nach Deutschland imporiert, und dann Schritt für Schritt mit Neuteilen bzw. überarbeiteten Gebrauchtteilen wieder aufgearbeitet.

Als Ergebnis stand im Jahr 2002 ein runderneuerter Wagen da:Original in der Substanz, Verbesserungen im Detail aber vorallem :Alltagsfit, Sportlicher und ein Spassmobil durch und durch.

Der Cs1 wurde dann für Europa fit gemacht:Beleuchtung + Tacho wurden getauscht+ der unterboden PVC-versiegelt

2006 wurde dann an 2 Stellen der Lack nochmals überarbeitet.

Jedes Jahr wurde der Zahnriehmen, Öl und Filter getauscht.

Nun ein paar Daten zum Wagen:

118 PS,
5 Gang handschaltung,
rot
Baujahr 1977
innen schwarz, schwarzes Verdeck und Persenning.
Remus Anlage
usw
usw

das sind einmal die Eckdaten. Ich würde jeden Intressenten bitten sich mit einer PM bei mir zu melden.

Preisangabe möchte ich keine hinzufügen nur soviel :Der Preis für einen vergleichbaren Wagen liegt auf jeden Fall bei über 20.000 € darünter möchte ich meinen auch nicht abgeben.

Richie

von: Richie