9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bilder von Autos der Mitglieder/Karte

Hi Forum,
die Konkurrenz www.fiat-spider.de (Sorry, ist natürlich keine Konkurrenz) bietet die Rubrik "Autos der User" und "Karte". Das finde ich ziemlich cool. Vielleicht können unsere Admins (die natürlich schon genügend Aufgaben haben) was in der Richtung einplanen und umsetzen. Gerne unterstüze ich auch, man arbeitet ja schließlich im Bereich IT!:cool:
Vorab vielen Dank!
Wollingerwolle

von: Wollingerwolle

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Bilder von Autos der Mitglieder/Karte

tolle idee...:)

fände ich auch gut.

Gruß aus KÖLLE :)

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 1 Tag 13 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Bilder von Autos der Mitglieder/Karte

hab das mal vorgetragen , bei den forums-machern

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Martin
Last seen: vor 6 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 24.07.2017 - 11:01
AW: Bilder von Autos der Mitglieder/Karte

...ich will ja nicht übermütig werden...ABER:D Biggrin : kann man das nicht gleich mit den Autos aus dem Spiderregister machen???

Gast (nicht überprüft)
AW: Bilder von Autos der Mitglieder/Karte

...ich habe wohl Tomaten auf den Augen Dirol .....wo findet man diese Rubriken dort!?

von: Bergami

Gast (nicht überprüft)
AW: Bilder von Autos der Mitglieder/Karte

https://www.fiat-spider.de/
-> Forum
-> Karte oder -> Autos der User

von: Wollingerwolle

Gast (nicht überprüft)
AW: Bilder von Autos der Mitglieder/Karte

Hi Leute,

habe Heute genau nach so einer "Kartenübersicht" hier im Club gesucht und bin dann auf diesen threat gestoßen. Gibt es so eine Suchfunktion bereits?

ciao
Norbert

von: Lano

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 1 Tag 13 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Bilder von Autos der Mitglieder/Karte

das ist leider damals aus platzgründen nicht weiter verfolgt worden
der server wäre damit langsamer oder ähnliches geworden
jeder kann seinen spider ja im register auch mit foto verewigen
außerdem kann jeder in seinem profil seine anderen angaben über herkunft und sonstiges machen , was ich hiermit nochmals als wünschenswert finde bei denjeningen die das noch nicht ausführlich gemacht haben , so kann man sich auch besser untereinander helfen

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Bilder von Autos der Mitglieder/Karte

Hi Holger,

danke für deine Antwort aber trotzdem schade, daß es solch eine "regionale Personensuche" nicht gibt. Bin kein Internetspezialist aber mit der Wohnortinformation aus den Benutzerprofilen könnte man dies doch möglicherweise realisieren um zu sehen, ob es in seiner näheren Umgebung noch ein paar Spider Fans gibt.

ciao
Norbert

von: Lano