7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Teile CS1 Europa-Version, Bj. 75, 1800ccm

Liebe Gemeinde,

ich mach´ halt manchmal dummes Zeug, aber als ich ihn auf dem Hof meines Haus- und Hof-Schraubers stehen sah, im Farbcode 294, kochte mein Schluck Benzin im Blut auf, benebelte meine Sinne und ich schlug zu.

Ein echtes Schnäppchen, viel Arbeit für wenig Geld!

Nachfolgend meine vorläufige Wunschliste und natürlich bin ich auch für den ein oder anderen Tipp dankbar:

- Aschenbecher vorn, Zig-Anzünder

- Mitteltopf, Endtopf

- Schaltknauf, bzw. Befestigung und Emblem? (Lederschaltknauf vorhanden)

- Stoßstange vorn (wie gesagt Europa), hinten sind sie zwar vorhanden, aber gerade noch zum schwarz-matt lackieren geeignet

- Türöffner rechts (verchromtes Plastikteil, gerissen)

- Fiat-Emblem Heckklappe und Pininfarina-Embleme Seite

- Schwellerüberzüge re. und lks.

- Wisch-Wasser-Sack mit Pumpe

- Sicherheitsgurt Fahrerseite

- die Dichtungen und Chromleisten der hinteren, sich versenkenden Seitenfenster

Ich danke vorab für Eure Unterstützung, einer mehr wird dadurch gerettet!

Gruß
Carsten

von: Beitzi

Martin
Last seen: vor 6 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 24.07.2017 - 11:01
AW: Teile CS1 Europa-Version, Bj. 75, 1800ccm

Hallo

erstmal herzlich willkommen.

ein paar von den teilen könnte ich dir evtl. anbieten:

  • Ds Aschenbecher
  • Chromleiste+Gummi links
  • Was meinst du mit Türöffner(plastik???)
  • welche farbe sollen di Sicherheitsgurte haben?

martin

Gast (nicht überprüft)
AW: Teile CS1 Europa-Version, Bj. 75, 1800ccm

Erstmal Danke für den Willkommensgruß und die schnelle Antwort!

Passt denn der Ascher?

Mit Türöffner meine ich den Hebel in der Tür, den, den man anpackt, wenn man raus will. Die gibt es meine ich auch in Metall, dann will ich so einen natürlich auch auf der Fahrerseite.

Innen isser wie die Gurte auch: schwarz

Gruß
Carsten

von: Beitzi

Martin
Last seen: vor 6 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 24.07.2017 - 11:01
AW: Teile CS1 Europa-Version, Bj. 75, 1800ccm
  • Türöffner innen und Fensterkurbeln für habe ich 2x vom cs2 sind meines Wissens nach ident mit denen Cs1.
  • Aschenbecher passt sicher (gefällt mir sogar besser)
  • Sicherheitsgurte wären beige - passen also nicht...Ist aber aus Sicherheitsgründen besser neue zu nehmen- Kosten ja nicht die Welt...ch hab das zumindest so gemacht

martin

Martin
Last seen: vor 6 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 24.07.2017 - 11:01
AW: Teile CS1 Europa-Version, Bj. 75, 1800ccm

Achja die Uhr hätte ich noch.Das Werk funktioniert - Allerdings ist die Scheibe blind

martin

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Teile CS1 Europa-Version, Bj. 75, 1800ccm

Ich kann aushelfen mit :
Aschenbecher
Schaltknauf
WichWaschsack mit Pumpe

Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gast (nicht überprüft)
AW: Teile CS1 Europa-Version, Bj. 75, 1800ccm

Hallo habe div.Teile auch die seltenen Türöffner in Metal.Händy 077 407 14 06 zürich auch postversand möglich.

von: Geviedi