3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Verkaufe Zylinderkopf

Verkaufe kompletten Zylinderkopf mit Nockenwellen und Doppelvergaseranlage (40er Solexvergaseranlage) VB 250.-€

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe Zylinderkopf

Hallo VX 124,
den Zylinderkopf BS-1 nehme ich. Wink Wink Wink Mein Bruder wohnt in Aichtal Grötzingen. Kommst Du da mal vorbei oder wo ist das gute Stück zu holen!
Gerne würde ich vorab überweisen!
Wolfgang

P.S.: Mit den Höckerkolben für den 131 TC 2 Liter habe ich nicht herausbekommen. Mein Motor hat 90mm Hub und 84 mm Bohrung, weitere Info´s über Kolben habe ich hier gefunden
https://www.kmotorshop.com/administrace/mod_download/data/1/1/download/pistni_krouzky.pdf
allerdings habe ich über den 130 TC mit Motor Nummer 138AR2.000 nichts gefunden!

von: Wollingerwolle

vx124
Last seen: vor 6 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 19.12.2012 - 20:06
AW: Verkaufe Zylinderkopf

Alles ok, ruf mich doch einfach auf dem Handy an um die Details zu besprechen. tel 0172-9533649 Gruß Josef