5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
bilder einstellen

hallo zusammen
leider werden seit neuestem meine bilder nicht mehr hochgeladen.
angeblich falsche pfadbezeichnung...:confused:
hat bisher immer geklappt.
wie ich sehe sind auch schon lange keine neuen fotos dazu gekommen.vieleicht haben andere ja ähnliche problem.:eek:

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 9 Minuten 42 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: bilder einstellen

also ich hatte keine schwierigkeiten

ging alles so wie immer

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: bilder einstellen

Hallo Rolf,

es wurden keine Veränderungen an unserem Systemeinstellungen vorgenommen. Genau wie Holger es schon gesagt hat, habe auch ich keine Probleme beim Upload von Bildern. Ich würde daher eher auf ein lokales Problem bei Dir tippen. Hast Du vielleicht irgend etwas an Deinen Systemeinstellungen verändert (Firewall etc.!?)

VG
Peter

von: Bergami

rdv
Last seen: vor 2 Wochen 8 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: bilder einstellen

Rolf,
meinst Du hier nen Anhang, wie Peter das gerade gemacht hat, oder Bildervorschläge für die Galerie oder auch zum Bild des Monats? Da war es verdächtig still diesen Monat!

Und als Otto-Normaluser dauert es anscheinend über "meine Bildergalerie - Neues Bild" nicht nur bei mir (der schon sehr viele Bilder in "seiner Galerie" aufgelistet bekommt) seeeeeeehr lange, bis man in die Maske zum Hochladen und Beschreiben des Bildes kommt.

Also bitte nochmal checken bzw. präzisieren!

Ralf

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 9 Minuten 42 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: bilder einstellen

er hat ja nochmal getestet

es funktioniert wieder siehe sein neues bild " test "

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr