9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Körbler Hardtop, BS Rückleuchten, Gute Rohkarosse

Ich habe gestern einen "Scheunenfund" abgeholt, ein 79er CS2 ...+ massenhaft Ersatzteile vom CS1
Verkaufe deshalb :
Körbler Hardtop
BS Rückleuchten gut + komplett ( im Kofferraum gefunden )
BS / CS1 Europa-Türen mit Türgriffen + Drehfenster ( 1 x Zustand 4, 1 x Zustand 3 )
1 x BS / CS1 Sitz in dunkelbraun mit Konsole + passende Rückbank
2 x Vordersitze CS2 in hellbeige
1 x BS / CS1 Pedalerie mit Lenkgestänge/ Halter und Original 2-Speichen Lenkrad
4 x Stahlfelge BS/ CS1 mit Radkappen
1 x Windleitblech BS/CS1
1 x sehr gute, wirklich rostfreie Karosse CS2 von 1979 mit Vorderachse, Lenkung, Bremsen vorne, Stabi vorne, Motorhaube vorne, ohne Türen, ohne Heckdeckel, dabei : Armaturen , nagelneuer Teppich usw... Das Fahrzeug wurde anfang der 90er restauriert, Kotflügel, Radläufe, Schweller, A-Säule etc. wirklich ohne Rost. Es wurde aber nie zusammengebaut, eine wirklich gute Rohkarosse... Papiere nicht vorhanden ( wurde damals angeblich von US-Soldat hiergelassen)
Viele Kleinteile, einfach mal nachfragen...aber bitte nicht Feder vom Verteiler oder 1 x Kolbenbolzen oder so...

Bei Interesse bitte anrufen, Mails kann ich im Moment aus Zeitgründen nicht beantworten, ...0172/5623939
Gruss Andy007

Gast (nicht überprüft)
AW: Körbler Hardtop, BS Rückleuchten, Gute Rohkarosse

Hi!

Ich bin sehr interessiert in 1x BS / CS1 Pedalerie mit Lenkgestänge.
wieviel inclusiv shipping zum Norwegen?

gruss aus Norwegen

FMO

von: FMO

124monk
Last seen: vor 10 Monate 1 Woche
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:26
AW: Körbler Hardtop, BS Rückleuchten, Gute Rohkarosse

Hallo Andy,

hast 'ne emaille und 'ne pn.

Grüße

Marcus
-pipenmonk-

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Körbler Hardtop, BS Rückleuchten, Gute Rohkarosse

Anbei noch ein paar Fotos....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Martin
Last seen: vor 6 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 24.07.2017 - 11:01
AW: Körbler Hardtop, BS Rückleuchten, Gute Rohkarosse

Was Soll Das Hardtop Kosten?????

Martin

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Körbler Hardtop, BS Rückleuchten, Gute Rohkarosse

Zitat:

Ich bin sehr interessiert in 1x BS / CS1 Pedalerie mit Lenkgestänge.
wieviel inclusiv shipping zum Norwegen?

gruss aus Norwegen

FMO

Hallo FMO, bitte Deine E-Mail adresse für Fotos...

Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gast (nicht überprüft)
AW: Körbler Hardtop, BS Rückleuchten, Gute Rohkarosse

HI!

ellholt@online.no

ist meine email adresse Smile
grüss
FMO

von: FMO

Gast (nicht überprüft)
AW: Körbler Hardtop, BS Rückleuchten, Gute Rohkarosse

was soll das hard top kosten?? ist es dreiteilig und in ordnung (verschlüsse noch dran/scheibe kratzfrei) ??

meine E-mail adresse:

Pino.I@t-online.de

liebe grüße Pino.

von: Pino

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Körbler Hardtop, BS Rückleuchten, Gute Rohkarosse

Hallo Pino,

für solche Sachen wie ein Hardtop musst Du etwas früher aufstehen, spätestens 2 Tage nach dem Erscheinen der Verkaufsanzeige....weil es dann im allgemeinen verkauft ist...

Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]