2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
TÜV- Unterlagen Borbet 7x15 LM

Liebe Spiderfreunde,
ich habe einen Satz ältere Borbet -Felgen ( wie in der Felgenbilderserie abgebildet) günstig kaufen können. Mir fehlen allerdings Unterlagen zur Tüv- Eintragung . Für Felgenpapiere(Kopie)/ Briefkopie der eingetragenen Felgen wäre ich wahnsinnig dankbar und erstatte natürlich eure Unkosten.
bertholdrompel@yahoo.de

von: lilo2255

Gast (nicht überprüft)
AW: TÜV- Unterlagen Borbet 7x15 LM

Hallo Berthold,
falls es im Forum mit den Papieren nicht klappt probiers mal über Borbet. Wenn des dann auch ned funzt nimm die Felge und fahr mal zum TÜV, sollte ja wohl eine Typenbezeichnung oder KBA-Nr. vorhanden sein und frage die mal nach Unterlagen ob die Felgen für den 124er schon mal geprüft wurden.

Eine Einzelabnahme wäre auch möglich, hab des vor kurzem für meine Felgen machen lassen, kostet ned die Welt, ca. 90 Euros.

Falls die Jungs vom TÜV Schwierigkeiten machen und/oder kein Plan haben meldest Dich einfach nochmal.

Viel Glück

Bernd

"der mit den BBS vom 3er BMW" Smile

von: elsa7