5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Schrecklich!!!!

https://www.ebay.de/itm/220145521476QQihZ012QQcategoryZ18308QQssPageNameZWDVWQQrdZ1

Eine Weisheit sagt: Geschmack macht einsam.

.....besonders seiner.

Wie kann nur so etwas machen.:eek:

von: sicmueller

Gast (nicht überprüft)
AW: Schrecklich!!!!

ein hingucker, da hat er recht. Smile

von: alex-911

Bild des Benutzers Rudi
Rudi
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:44
AW: Schrecklich!!!!

wie bekommt man damit ein H ans Kennzeichen:o

Martin
Last seen: vor 5 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 24.07.2017 - 11:01
AW: Schrecklich!!!!

hallo

der ist jetzt schon das 3. Mal in innerhalb eines halben Jahres bei ebay....ich hab mich trotzdem noch nicht an den Anblick gewöhnt

onkel_c
Last seen: vor 5 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 05.03.2014 - 16:34
AW: Schrecklich!!!!

Martin schrieb:

hallo

der ist jetzt schon das 3. Mal in innerhalb eines halben Jahres bei ebay....ich hab mich trotzdem noch nicht an den Anblick gewöhnt

wenn das reicht. ich kenne die 'karre' auch schon länger aus diversen angeboten...
nun ja, die restaurierung scheint auch enbtsprechend vorgenommen worden sein, wenn er bereits wieder roststellen am kotflügel vorne hat. ich kann mir denken wo - und da geht bei mir gleich das alarmlicht an!

zu der frage, wie man damit ein h-kennzeichen bekommt. entweder kennst du den prüfer Smile oder du kannst glaubhaft erklären, dass es sich um zeitgenössisches zubehör handelt. das ist nämlich auch bei einem h-fzg. zulässig!