17 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche CS2,CS0,DS USA

Nachdem ich meinen CS2 USA vor fast 3 Monaten verkauft habe, hat mir gestern früh ein türkischer Gemüse LKW mit Tempo 70 meinen geparkten zweiten CS Baujahr 80 zerstört:mad:

Vor 10 minuten war der Gutachter da...ergebnis :da ist nichts mehr zu holen. Der Wagen wurde derart zwischen einer Begrenzungsmauer und dem LKW eingeklemmt, dass sich sogar das Armaturenbrett aussieht wie ein Modell der Alpen...
Lange Rede kurzer Sinn die Versicherung zahlt mir den vollen Gutachterwert (29.300) aus und übernimmt den Unfallwagen zwecks Verwertung
(Ich glaube nicht das da etwas für die Versicherung rausschaut.Es ist wiklich KEIN teil mehr in Ordnung, bis auf das Lenkrad + die Fussmatten.)

Deshalb Suche ich einen CS 2 (USA)oder CS(USA) oder DS(USA) in diesem Preisbereich.Ich würde diesen Sommer noch nützen wollen also falls irgendjemand einen Spider verkauft bitte bei mir melden

von: a.sobotka

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche CS2,CS0,DS USA

vielleicht ist meiner "der richtige" über den Preis kann man reden...
http://www.fiatspider.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=178

von: Juan Manuel Fangio

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche CS2,CS0,DS USA

Hallo,

verkaufe meinen Spider CS0, Standort Wien. Angebot mit Details steht im Forum/Marktplatz. Zusätzlich habe ich dir auch eine private Nachricht gesendet.

Liebe Grüße,
Peter

von: derstaud

Martin
Last seen: vor 5 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 24.07.2017 - 11:01
AW: Suche CS2,CS0,DS USA

...Vorausgesetzt die beiden angeboten Spider sind nichts für dich, war im alten Motorbazar noch ein roter CS 0 "in gutem Zustand" für 27.000 und im 22. allerdings bei einem Autohändler wird ein wirklich schöner BS für 24.990

Falls du die Adressen brauchts...dann PM...

martin

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche CS2,CS0,DS USA

Also erstmal Danke für die vielen Postings.Man glaubt gar nicht wie sehr es einen mitnimmt wenn sein Spider sich auf diese Art und Weise verabschiedet...

hallo Juan Manuel Fangio,

mit deinen 32000€ sprengst du leider etwas mein Budget aber ich wäre uU trotzdem daran intressiert.Ich bin nächsten Monatg in Bruck wäre am hin oder Rückweg ein besichtigung möglich?

hallo derstaud (Peter),
Vielen Dank für dein Angebot.Ansich finde ich deinen Spider sehr schön, aber "weiss" ist leider überhaupt nicht meine Farbe.

hallo Martin,
bitte die Adressen schicken

DANKE

von: a.sobotka

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche CS2,CS0,DS USA

hallo martin maric

unser Postings haben sich leider überschnitten.Wie du weisst, sind die Zulassungshürden für Fzg die nicht schon einmal hier zugelassen waren in Österreich beinahe unüberwindbar hoch. Mein Bruder wollte im Juni letzten(!!!!!) Jahres seinen restaurierten Porsche 356 Coupe aus Dutschland zulassen um noch den Sommer zu geniessen.

Am 3 September ist sein nächster Termin - ich glaube daß beantwortet alle Fragen.

von: a.sobotka

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche CS2,CS0,DS USA

hallo

habe gestern + letzte woche insgesamt 3 Spider in Österreich besichtigt.Bis jetzt waren 2 dabei die mein Herz erwärmen konnten.

1. CS 0 allerdings in einem SEHR kräftigem dunkelblau.Der Verkäufer meinte das wäre original.Die farbe sah in der Sonne fast so aus.Wurde der CS0 überhaupt in so einer farbe ausgeliefert??Der Wagen würde 26.700 kosten
2. ein CS 2 USA - 1981 in einem sehr schönem grau metallic mit Klimaanlage.Fast alle Chromteile sind neu, dafür sind alle die nicht neu sind in schlechtem Zustand...ausserdem soll er nach langer Verhandlung nicht mehr 32.000 sondern 31.100 kosten.

WAS MEINT IHR???

von: a.sobotka

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 3 Stunden 41 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Suche CS2,CS0,DS USA

wär das nicht´s für dich ist auch ein bisschen billiger
den rest vom geld kannst du dann ja für deine eigene geschmacksentfaltung ausgeben

https://www.ebay.de/itm/140153571514QQihZ004QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1

gruß
holger
spider-krefeld

Holger

Spider-Krefeld

 

Feuer In Allen Töppen

www.124fiatspider.de

106.Stammtisch NRW im Cafe del Sol in Krefeld

am 04.12.2022 ab 10.00 Uhr

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche CS2,CS0,DS USA

hallo

danke für den hinweis Holger

.Aber den kannte ich schon.Das ist der Wagen vom "Chef"-Der ist ein FIAT Händler.
ABER:

Die Qualität der Lackeirung ist nicht mein Fall :Rund herum kleine Risse und Krater...lackiert in einem Farbton den es nie gab...Aber vorallem die details:Uhrenglas milchig.die Türen musste man so fest zuschmeissen wie ein Scheunentor.Die seitlichen Stosstangengummis stehen an der Karosserie an und haben den Lack schon beschädigt.

Sicherlich sind das alles nur Kleinigkeiten aber ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl dabei...

Von solchen Spidern gibt es genug für 10-15 tsd. Natürlich kann man noch einmal 10.000 in die Perfektionierung stecken.

Aber:Ich suche einen Spider fürs Leben.:)

von: a.sobotka

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche CS2,CS0,DS USA

a.sobotka schrieb:

ch suche einen Spider fürs Leben.:)

na dann:viel glück

mfg Jo

von: Johannes

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche CS2,CS0,DS USA

Falls Du doch mit dem Gedanken spielst einen Spider nach Österreich zu importieren und zu typisieren, kann ich Dir einen Kontakt geben wo man dies problemlos schafft.
Ich habe vor 3 Jahren meinen CSO auch gleich bei der ersten Vorführung typisiert bekommen.
Wenn Du Interesse hast schick mir ein email dann gebe ich Dir die Telefonnummer.

Gruß, Sven

von: slt

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche CS2,CS0,DS USA

a.sobotka schrieb:

hallo

habe gestern + letzte woche insgesamt 3 Spider in Österreich besichtigt.Bis jetzt waren 2 dabei die mein Herz erwärmen konnten.

1. CS 0 allerdings in einem SEHR kräftigem dunkelblau.Der Verkäufer meinte das wäre original.Die farbe sah in der Sonne fast so aus.Wurde der CS0 überhaupt in so einer farbe ausgeliefert??Der Wagen würde 26.700 kosten
2. ein CS 2 USA - 1981 in einem sehr schönem grau metallic mit Klimaanlage.Fast alle Chromteile sind neu, dafür sind alle die nicht neu sind in schlechtem Zustand...ausserdem soll er nach langer Verhandlung nicht mehr 32.000 sondern 31.100 kosten.

WAS MEINT IHR???

Hallo meiner ist azurro blau das ist aber mehr hellblau-silber metallic.

Den CS0 gab es es NICHT in mittelblau den CS1 allerdings schon...

chris

von: chris

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche CS2,CS0,DS USA

Hallo! Weiss nicht wie es noch ausschaut, aber ich habe einen 124CSO Limited Edition (Nr.195/997) zum Verkauf! Bj.1981, EZ in Deutschland 1984. Dunkelblaumetallic, innen beige Lederausstattung, Verdeck ist schwarz. Vor 2 Jahren wurde das Fzg. komplett überholt, Karosserie, Motor, Leder usw. Ist absolut alltagstauglich!
Stelle so 12000 vor! Vielleicht Interesse?!

von: Hartge

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche CS2,CS0,DS USA

hallo

ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich suche mehr etwas originales.

Soweit ich weiss -ich hatte 95-99 selbst einen Limited Edition- gab es die Fzg NUR in gold-metallic...

Ausserdem habe ich schon mehrmals hingewiesen, dass ich mir die Zulassungsprozedur in Österrecih ersparen will.

Trotzdem Danke.

von: a.sobotka

rdv
Last seen: vor 1 Tag 12 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Suche CS2,CS0,DS USA

a.sobotka schrieb:

hallo

Soweit ich weiss -ich hatte 95-99 selbst einen Limited Edition- gab es die Fzg NUR in gold-metallic...

Hey,
wie viele Spider hattest Du denn schon? :eek:
Ist davon schon irgendeiner im Spiderregister dokumentiert? Kannst dem Unfallwagen damit ein würdiges Denkmal (mit Bild aus heilen Tagen!) setzen!

Und Du hast Recht: Limited Edition Modelle waren im Original alle champagner metallic-farben!

Ciao;
Ralf

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche CS2,CS0,DS USA

hallo

ich bin Spiderfahrer vom 1. Moment.

Meinen 1.Spider hatte 1969 im zarten Alter von 29.Insgesamt waren es

1.AS
1.CS0 Limited Edition
3.CS 2

manche hatte ich sogar gleichzeitig:)

wenn ich noch die Daten von allen finde, trage ich sie nach.

von: a.sobotka

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche CS2,CS0,DS USA

a.sobotka schrieb:

Nachdem ich meinen CS2 USA vor fast 3 Monaten verkauft habe, hat mir gestern früh ein türkischer Gemüse LKW mit Tempo 70 meinen geparkten zweiten CS Baujahr 85 zerstört:mad:

Vor 10 minuten war der Gutachter da...ergebnis :da ist nichts mehr zu holen. Der Wagen wurde derart zwischen einer Begrenzungsmauer und dem LKW eingeklemmt, dass sich sogar das Armaturenbrett aussieht wie ein Modell der Alpen...
Lange Rede kurzer Sinn die Versicherung zahlt mir den vollen Gutachterwert (29.300) aus und übernimmt den Unfallwagen zwecks Verwertung
(Ich glaube nicht das da etwas für die Versicherung rausschaut.Es ist wiklich KEIN teil mehr in Ordnung, bis auf das Lenkrad + die Fussmatten.)

Deshalb Suche ich einen CS 2 (USA)oder CS(USA) oder DS(USA) in diesem Preisbereich.Ich würde diesen Sommer noch nützen wollen also falls irgendjemand einen Spider verkauft bitte bei mir melden

Hallo hab auch einen schönen US-Spider zu verkaufen. Ist Baujahr 1981 und in sehr guten Zustand. Preis liegt bei ca. € 7.000,00. Würde mich freuen von Dir zu hören .

Gruß aus München

Martin M. (Tel. 0174 951 59 90)

von: Martin Maric