5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Hamburg / Norddeutschland 19.08. Ausfahrt zum Oldtimertreffen Winsen /Luhe am Schloss

Hallo Leute,

in Hamburg laden am 19.8. unsere beiden Clubmitglieder Frank Lüthe und Michael Bartsch zur gemeinsamen gemütlichen Ausfahrt zum Oldtimertreffen nach Winsen / Luhe ein! Wer Interesse hat, am besten vorher bei Michael Bartsch (gleicher Username hier) melden oder kurzes Statement hier im Forum!

Wir treffen uns wie beim letzten Tripp nach Lüneburg um 11.00h auf dem Parkplatz von Mc Donalds (Drive In) in der Eiffestraße.
Danach abhängig von den Teilnehmern entweder über Moorfleet am Deich endlang bis Zollenspieker, von da nehmen wir die einzigartige Autofähre nach Hoopte und dann weiter über Landstraße nach Winsen

Oder :

wenn mehrere Leute dabei sind, die auch schon an der letzten Ausfahrt teilgenommen haben und was anderes sehen möchten : über Bergedorf und außen rum.

Fahrtzeit ca. 1 Stunde. Zur Zeit sind wir ein roter CS und ein schwarzer DS. Da eine Ausfahrt zu zweit ja nur so mittelmäßig Spaß macht, seid Ihr alle eingeladen den Konvoi zu erweitern. Auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen!

Wir sind am Montag beim Stammtisch im Roxies in Alsterdorf / Hamburg

Info´s zum Treffen unter www.oldtimertreffenwinsen.de
2006 : 1000 Fahrzeuge , 25.000 Besucher
Teilnahme kostenlos, wenn wir im Konvoi auftauchen soll ein gemeinsames Parken auch ohne vorherige Anmeldung lt. veranstalter Jürgen Vanheiden möglich sein.
Laßt von Euch hören
Gruß
Michael

0179 4650034

rdv
Last seen: vor 2 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Hamburg / Norddeutschland 19.08. Ausfahrt zum Oldtimertreffe

Hi Michael!
Wir haben da derzeit nichts anderes vor! Bei gutem Wetter sind wir wohl dabei!

Habt Ihr bedacht, dass am 19.8. in Hamburg die Cyclassics mit diversen Straßensperrungen in der Stadt stattfinden?!
http://www.vattenfall-cyclassics.de/

Ciao;
Ralf

PS: Noch im Urlaub und deshalb morgen nicht beim Stammtisch dabei

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 2 Tage 7 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Hamburg / Norddeutschland 19.08. Ausfahrt zum Oldtimertreffe

Hallo Ralf,
Danke für den Hinweis
Gruß
Michael

guybrush393
Last seen: vor 9 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 15.09.2012 - 14:20
AW: Hamburg / Norddeutschland 19.08. Ausfahrt zum Oldtimertreffe

moin allerseits,

habe jetzt meine Cyclasscis Startunterlagen. Für mich gehts erst um 8.30 los,
dann 100km Radfahren...
daher ist es mit dem Treffen um 12.15 in Zollenspieker für mich ziemlich knapp.
Falls es doch noch was wird ruf ich noch durch, ansonsten kann man sich nur noch direkt in Winsen treffen...

Gruß Stefan

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 2 Tage 7 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Hamburg / Norddeutschland 19.08. Ausfahrt zum Oldtimertreffe

Hallo Stefan, vorsichtshalber meine Nummer
0179 4650034
Gruß
Michael