4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Differential für 124 CS2 2,0l

Hi All,suche ein funktionierendes Diff. für obiges Fahrzeug.
Angebote bitte unter 08361/922905
Danke
gruß...bernd:(

von: altmannb

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 11 Stunden 37 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Differential für 124 CS2 2,0l

hey bernd

nach schlecht reparierten getriebe von o+s , jetzt auch die hinterachse defekt ?

oder liegt´s nur an der hinterachse mit deinen geräuschen ?

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Differential für 124 CS2 2,0l

Hi Holger,
Differential macht schon länger Geräusche ,hat nichts mit Getriebe zu tun -
ich kann schon noch unterscheiden wo die Geräusche herkommen - vor allen Dingen im Leerlauf können die Schleifgeräuche schlecht vom Diff herkommen und ich bin auch eine ganze Zeit ohne Mittelkonsole gefahren um die Geräusche zuordnen zu können. - ist das ein Versuch Schiminsky wieder hochzuheben ???

Differential hat aber jetzt so viel Spiel und verliert auch Öl am Simmerring zur Kardanwelle das eine Überholung wird bzw. neues fällig wird
Hast du zufällig noch eins ???? Aus bekannten Gründen habe ich keine Lust mehr wieder unnütz Geld für eine unfachmännische Überholung bzw. Instandsetzung auszugeben
danke
gruß....bernd:(

von: altmannb

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 11 Stunden 37 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Differential für 124 CS2 2,0l

hey bernd
warum so agressiv Scratch one-s head
ich habe nur normal gefragt
ich will o+s nicht wieder hochheben , du hast ja deine erfahrung gepostet und ich glaube dir deine leidensgeschichte in punkto getriebe

leider habe ich keine ha mehr

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr