9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Schloß Dyck Classic Days 2007: Trips Memorial

hallo zusammen,

am samstag und sonntag finden zum 2. mal die schloß dyck classic days statt, http://www.schloss-dyck-classic-days.de und das wäre doch ein guter anlass um unsere spider auszuführen. wetter soll auch trocken und sonnig sein aber das gilt es noch abzuwarten.

wir treffen uns (trockenes wetter vorrausgesetzt) zwischen 10 und 10:30 bei mir zu haus und fahren dann gemeinsam zum schloß, dass ca. 10 kilometer entfernt liegt.

wem das nicht zu früh ist und wer bock drauf hat in einer spider-kolonne dort einzulaufen und aus der gegend kommt kann gerne vorbei kommen.

@ holger und petra: vielleicht wäre das ja was für euch, ihr wohnt ja quasi um die ecke.

ciao
sebastian

von: zaster124

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 1 Tag 11 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Schloß Dyck Classic Days 2007: Trips Memorial

mal schauen , wird ziemlich voll da werden, bock hätte ich ja schon

wo ist den euer treffplatz genau
und welchen tag samstag oder und sonntag

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers Jürgen
Jürgen
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 14.09.2012 - 23:31
AW: Schloß Dyck Classic Days 2007: Trips Memorial

Hallo Holger und alle anderen,

bin sehr wahrscheinlich am Sonntag vor Ort. Allerdings nicht mit dem Spider. Komm(t) einfach mal beim Miscanthusfeld vorbei. Das liegt in Start-/Zielnähe. Wir werden uns dort mit ein paar anderen Fahrzeugen aufstellen.

Wir haben die Classic Days auf Schloss Dyck bereits im vergangenen Jahr besucht. Bei sehr entspannter Atmosphäre gab es eine Menge schöner Fahrzeuge zu bewundern.

Tel.Nummern-Austauch bei Bedarf per PN.

Grüssle,
Jürgen

124 DS, Bj. 83

Gast (nicht überprüft)
AW: Schloß Dyck Classic Days 2007: Trips Memorial

hi jürgen,

schade, dass du am samstag nicht kannst. du hättest mit deinem spider noch sehr gut in die kolonne, die sich von mir auf zum schloß macht, gepasst....

sebastian

von: zaster124

Bild des Benutzers Jürgen
Jürgen
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 14.09.2012 - 23:31
AW: Schloß Dyck Classic Days 2007: Trips Memorial

Hi Sebastian,

das ist wirklich schade. Leider haben wir am Samstag schon einen Geburtstagskaffeetermin :D.

Du hattest auch in Deinem Eingangspost noch nichts von Samstag geschrieben.

Grüssle,
Jürgen

124 DS, Bj. 83

Gast (nicht überprüft)
AW: Schloß Dyck Classic Days 2007: Trips Memorial

hi jürgen,

stimmt, in eingangspost hatte ich es nicht erwähnt...... naja, vielleicht passt's ja 2008 bei der dritten auflage.

sebastian

von: zaster124

Petra
Last seen: vor 2 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Schloß Dyck Classic Days 2007: Trips Memorial

Hi Sebastian,
wenn es eine dritte Auflage überhaupt gibt. Es gibt da Stimmen ... aus der Nachbarschaft.
Viele Grüße und viel Spaß.
Petra

Regionalleiterin Region 7

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Schloß Dyck Classic Days 2007: Trips Memorial

Hallo zusammen
Wir kommen evtl am Sonntag aus Köln.Wer hat noch Lust?:D

Gruß aus KÖLLE :)

Gast (nicht überprüft)
AW: Schloß Dyck Classic Days 2007: Trips Memorial

hi,

habt ihr am samstag morgen keine zeit? bisher sind wir zu 6. wäre optimal, wenn die kolonne noch anwachsen würde.

ciao
sebastian

von: zaster124