7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Oh grauselig !!!!!!

wieder ein verunstalteter spider

https://www.ebay.de/itm/130136427812QQihZ003QQcategoryZ9843QQrdZ1


grausam :eek: :eek: :eek: :eek:


gruß
holger
spider-krefeld

Martin
Last seen: vor 6 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 24.07.2017 - 11:01
AW: Oh grauselig !!!!!!

die Porsche Sitze sehen nicht so schlecht aus, aber die Stosstangen sind echt DER Hammer

dirfran
Last seen: vor 5 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: Oh grauselig !!!!!!

..hab da echt schon schlimmere gesehen....

ist ja alles mit wenigen handgriffen wieder gerade zu rücken.... z.b. die stoßstangen ganz wegpflücken und solange man geschlossen fähr sind die sitze auch kein thema Biggrin

...bei mir siehts jetzt so aus´:
(höner und außenspiegel beifahrerseite kommen in kürze)

und den kabelsalat sieht man von außen ja nicht Blum 3

sagt mal eure ehrliche meinung

gruß...dirk

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Oh grauselig !!!!!!

@dirfran : sieht doch gut aus... Bei einer "Rolling Restauration" wird halt alles nach und nach gemacht....

Grüsse Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers dodo
dodo
Last seen: vor 2 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 24.02.2013 - 19:36
AW: Oh grauselig !!!!!!

Hallo,

auch noch was zu dem Thema, wenn auch etwas Art entfremdet. Halt oh grauselig.:mad:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jsi2rn2j3mp

Gruß Stefan

dirfran
Last seen: vor 5 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: Oh grauselig !!!!!!

wenn man in der nähe wohnt und der tansport selber organisiert werden kann... hänger ..denke ich ist da noch genug drin und dran was die 150€ sicher rechtfertigt....

ich würde mir den spiderrest auf jeden fall ansehen.

Dodo schrieb:

Hallo,

auch noch was zu dem Thema, wenn auch etwas Art entfremdet. Halt oh grauselig.:mad:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jsi2rn2j3mp

Gruß Stefan

Gast (nicht überprüft)
AW: Oh grauselig !!!!!!

Wenn man NUR das Getriebe weiterverwendet, hat sichs schon rentiert.
Und außerdem sucht doch jemand im Forum nen Gepäckträger...
usw...

Ciao

Markus

von: Maulwurf14