2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Voll orgenenaaaaal :D

.........................

von: stefhahn

dirfran
Last seen: vor 5 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: Voll orgenenaaaaal :D

also.....

meiner meinung nach gehört leuten die sowas machen :eek: mindestens auf den kopf gehauen....

die bauen für 30€ irgendeinen mist ein und richten dabei erstmal min. 100€ materialschaden an.... oder verhunzen teile die original kaum noch zu bekommen sind.

mein vorbesitzer war so intelligent in die echt gut erhaltenen türinnenverkleidungen riesenöcher für irgendwelche discoboxen reinzusägen :mad:

jetzt kann ich die blöden dinger spazierenfahren weil mir neue im moment einfach zu teuer sind:o

ich bin sicher kein originalitätsfetischist..... aber das, was ich verändere, kann man ohne schaden wieder zurückbauen, wenn man es denn möchte.

kaputtmachen ist immer die einfachste lösung, oder ??

in diesem sinne.....

............gruß....dirk