16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Ersatzteile Fiat 124 Spider Bj78

Verkaufe durch das schlachten des Fahrzeuges sehr viele Teile von meinem zweitfahrzeug. Über Achsen Motor Getriebe Karosserieteile (Türen Verdeck Stosstangen usw) Elektrik Anlasser Lenkung Scheinwerfer alles mögliche.

Einfach nachfragen via Telefon oder E-mail, bin so jeden 2-3 Tag im Internet

Handy 0043/650/3044639 oder Email sandro_24at@yahoo.de

Bin übrigens aus Lustenau am Bodensee, ca 20 Luftlinie von Lindau, direkt an der Schweizer Grenze.

Mfg Rainer

von: moritz1977

Gast (nicht überprüft)
AW: Ersatzteile Fiat 124 Spider Bj78

Hallo,
ich suche eine DS Stossstange ( Handtuchhalter ) hinten.
Haben Sie sowas im Angebot und wie ist Ihre Preisvorstellung?

von: huchen1961

dirfran
Last seen: vor 4 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: Ersatzteile Fiat 124 Spider Bj78

hallo huchen,

ich habe selber einen cs0, die stangen sollten identisch sein. habe beide stoßstangen noch im keller liegen. der zustand ist noch in ordnung (gebraucht eben) die Gummis sind auch noch dran.

ich würde die dann lieber gegen zusatzinstrumente eintauschen, weil ich keine ahnung habe wieviele €´s man dafür fairerweise nehmen könnte. Die Versandkosten könntest du selber ermitteln. ich habe soein großes teil noch nie verschickt, ist aber wegen ""sperrgut-zuschlag"" wohl nicht billig.

Überlege dir mal eine lösung, denke das wir da einen weg finden können. ich will dir gerne helfen und da sicher nicht reich dran werden.

gruß...dirk

wenn´s schnell gehen soll : 0151/ 188 31 409

Martin
Last seen: vor 5 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 24.07.2017 - 11:01
AW: Ersatzteile Fiat 124 Spider Bj78

hallo

Ich melde mich mal schon für die Stosstangen!

Martin

dirfran
Last seen: vor 4 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: Ersatzteile Fiat 124 Spider Bj78

Hallo Rainer,

ich brauche dringend den Schlossriegel der Kofferraumhaube. Also das Teil welches im eigentlichen Kofferraumschloss einhakt. Ist ja im Grunde nur ein dickerer Draht.

Wäre echt klasse wenn Du den abzugeben hättest.

Wenn ja, dann schreiben bitte direkt ein Angebot mit allen Angaben die man zur schnellen Abwicklung brauch.

Gruß.... Dirk

Martin
Last seen: vor 5 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 24.07.2017 - 11:01
AW: Ersatzteile Fiat 124 Spider Bj78

...achja ich bräucht noch das Fahrer und Beifahrerseitige Türschloss!!

Gast (nicht überprüft)
AW: Ersatzteile Fiat 124 Spider Bj78

dirfran schrieb:

Hallo Rainer,

ich brauche dringend den Schlossriegel der Kofferraumhaube. Also das Teil welches im eigentlichen Kofferraumschloss einhakt. Ist ja im Grunde nur ein dickerer Draht.

Wäre echt klasse wenn Du den abzugeben hättest.

Wenn ja, dann schreiben bitte direkt ein Angebot mit allen Angaben die man zur schnellen Abwicklung brauch.

Gruß.... Dirk

Ich schau mal nach wo ich es habe schicke dir morgen noch mal ne Nachricht, dürfte sicher noch vorhanden sein.

Mfg Rainer

von: moritz1977

Gast (nicht überprüft)
AW: Ersatzteile Fiat 124 Spider Bj78

Martin schrieb:

hallo

Ich melde mich mal schon für die Stosstangen!

Martin[/QUOTE

Hallo,da hätte ich die vordere und die hintere noch noch mit sehr guten Plastikschütz(die Grossen Ecken und Mittelteilen) die Stosstangen müsste man aufpolieren und ich muss nochmal nachschauen wie sie sonst beieinander sind da sie schon sehr lange auf dem Dachboden liegen.

Mfg Rainer

von: moritz1977

Gast (nicht überprüft)
AW: Ersatzteile Fiat 124 Spider Bj78

Hallo,

ist der Kofferraumdeckel noch vorhanden?

Wenn ja, Preisvorstellung?

Vielen Dank

von: Einstein0211

Gast (nicht überprüft)
AW: Ersatzteile Fiat 124 Spider Bj78

Hi,
hast Du noch Radbolzen für Alufelgen und die Edelstahleinfassung für den Kühlergrill? Wenn ja, zu welchem Preis?
Gruß
Stephan

von: copyfinger

tostos
Last seen: vor 5 Jahre 1 Woche
Beigetreten: 10.04.2013 - 11:44
AW: Ersatzteile Fiat 124 Spider Bj78

Hi,

hast du noch die alten Gummiabdeckungen auf den "B" Säulen?

Gruss tostos

Bild des Benutzers Ralf
Ralf
Last seen: vor 11 Stunden 41 Minuten
Beigetreten: 28.07.2014 - 21:00
AW: Ersatzteile Fiat 124 Spider Bj78

Hallo Rainer,
suche Achsträger für 2L CS2. R.Dreier@t-online.de

Mfg
Ralf

Gast (nicht überprüft)
AW: Ersatzteile Fiat 124 Spider Bj78

Hallo Rainer,
benötige "Heizungskulisse" schwarz/Metall für Fiat DS Bj. 84.
Kannst Du uns weiterhelfen ?
Danke für Deine baldige Rückantwort !
Gruß C.
Smile

von: Iben

Gast (nicht überprüft)
AW: Ersatzteile Fiat 124 Spider Bj78

Hallo Rainer,
auch wenn's schon etwas spät ist... hast Du die Türen noch? Wie ist denn der Zustand und welche Griffe haben Sie? die alten oder die neueren?
Viele Grüsse
Jürgen

von: schlumpf

Gast (nicht überprüft)
AW: Ersatzteile Fiat 124 Spider Bj78

Hallo,
gibt es auch den Motor, wenn ja welcher und für wieviel?
Ist das 5Gang Getriebe auch i.O.? Sicher bräuchte ich zudem den Kühler, paßt der in einem CS-1 Bj.74?
Gruß Wolfgang

von: Wollingerwolle

Gast (nicht überprüft)
AW: Ersatzteile Fiat 124 Spider Bj78

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Bremskraftverstärker für einen CS2. Hättest du da noch einen?

Grüße
Tobias

von: TobiWan78