3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Spider-Ausfahrt ins Bergische Land

[=Verdana]Hi,

am Sonntag starten wir wieder eine Ausfahrt. Dieses Mal geht es ins Bergische Land.

Wir treffen uns um 11.00 Uhr an der A 1 (Richtung Wermelskirchen), Ausfahrt Burscheid, dann links und nach ca. 100-200 m ist auf der rechten Seite ein Parkplatz. Mittagspause machen wir an der Aggertalsperre.

Meine Händie-Nr. zur Not: 0172/ 49 59 720

Liebe Grüße
Petra

PS. Natürlich nur bei trockenem Wetter. Aber das kriegen wir schon hin!

Merlin
Last seen: vor 6 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 31.12.2012 - 13:56
AW: Spider-Ausfahrt ins Bergische Land

Hallo,

bin erst seit einem Jahr in der "Spider-Szene" unterwegs und habe mich hier mal ein wenig umgeschaut und dabei gelesen, daß Du in meiner Umgebung gelegentliche Ausfahrten koordinierst. Kann man auch als nicht Club-Mitglied daran teilnehmen?

V.G. Peter

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 6 Stunden 7 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Spider-Ausfahrt ins Bergische Land

hallo peter

na klar kann man auch als nicht-mitglied daran teilnehmen
woher kommst du den genau , ich bin aus krefeld bei düsseldorf

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr