4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Differential

Hallo alle zusammen
Hab eine fürchterliche enteckung gemacht:( in meinem Spider cs0 ist die falsche Untersetzung eingebaut 10/39 da ich aber ein Automatikgetriebe Fahre benötige ich doch eine andere Untersetzung 12/43 ist das richtig so?Bin nun auf der suche nach dieser Untersetzung vieleicht hat hier einer noch so etwas rumliegen und kann es mir anbieten.
mit besten grüßen Weber124

von: Weber124

Gast (nicht überprüft)
AW: Differential

Hallo ist mit weisser Farbe aufgedruckt!Habe div.Hinterachsen auch Volumex Händy 077 407 14 06 Zürich kann auch per Post verschickt werden

von: Geviedi

dirfran
Last seen: vor 5 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: Differential

Hallo auch.....

wo oder wie kann man sehen welche untersetzung das differential hat ? ist das irgendwo eingeschlagen??

ich selber möchte im kommenden winter mit einer deutlich kürzeren übersetzung experimentieren. habe aber bisher noch keinen überblick was es so an passenden fiatteilen gibt, die ohne umbauten verwendet werden können.

Naja, und auf den einschlägigen tuningseiten habe ich bisher nur kegelrad/tellerrad- varianten für vw, opel und bmw gefunden.

würde mich freuen wenn da jemand rat weiß..... wenn schon mal das thema differential angesprochen ist.

gruß und frohe pfingsten.... dirk

Gast (nicht überprüft)
AW: Differential

Hallo
die Untersetzungen stehen auf den Kegel/Tellerrad oder im Reparaturbuch Technische Tabellen
Mfg Weber

von: Weber124