2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Deckel anstatt mech. Benzinpumpe

Hi Spideristi,
hi Holger,
hi Michael,

suche, vielleicht hab Ihr das ja in eurem Fundus, einen Verschlußdeckel wo eben noch die Benzinpumpe war.

Hab mir ne elek. Pumpe gekauft und sollte jetzt so eine Abdeckung haben.

Macht mir den Gefallen, sucht eure Lagerbestände durch und macht mir ein vernünftiges Angebot.

Danke im vorraus

Mark Schaal

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 3 Tage 23 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Deckel anstatt mech. Benzinpumpe

hi mark

habe keinen deckel
ich habe meine mechanische benzinpumpe drin gelassen und mit ein bisschen sprit kurz geschlossen
so kann ich bei einem ausfall der elektrischen schnell wieder auf die mechanische umbauen , ist wenn man unterwegs eine sichere sache

kannst aber dir aus einen blech gut selber eine abdeckplatte machen

bis zum nächsten bier und sprite

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr