1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
CS 1, Bj. 74 - 3.500 Euro

Schweren Herzens muss ich wg. längerem Auslandsaufenthalt meinen Spider verkaufen. Es handelt sich um einen weißen CS 1, Bj. 74, 1.8 L, 93 PS, mit H-Kennz., derzeit abgemeldet. Der äußere Zustand ist 3-4 (US-Lack recht stumpf, aber kaum Rost, Bodengruppe gut), die Innenausstattung ist sehenswert (rotes Echtleder überall!). Der Wagen ist seit Sept. 2005 in meinem Besitz. Seitdem habe ich rd. 1000 Euro investiert (neuer Auspuff, neuer Armaturenträger, dt. Tacho, Chromspiegel, neuwertiges Lederlenkrad, Motor neu eingestellt). Mängel: kleiner Riss im Verdeck (ist aber dicht), leichter "Bonanza-Effekt" (typenspezifisch), Sonnenblenden fehlen. Leider kann der Wagen erst ab dem 10. Juli in der Nähe von Frankfurt/Main besichtigt werden, da ich erst dann wieder in Deutschland sein werde. Ich schicke gerne vorab Fotos, ernsthaftes Interesse vorausgesetzt. Antworten bitte an twezel@imf.org.

Gruß
Torsten

von: TorstenUSA