13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Ergänzung:,Teile aus Schlachtfahrzeug

Zur Vervollständigung:
es handelt sich um Teile aus einem 78 er CS 1.
-Die Motoren sind ein 2,0 Injection, inkl. aller Teile, und ein 1,8 er Vergaser aus 77 oder 78 er. Beide drehen.
Es ist vorhanden:
1. Armaturenbrett (rissig!) , Mittelkonsole
2. vordere Fußraumverkleidungen(f.Lautsprecher)Zust.gut
3. Frontscheibe mit Rahmen
4. Dreiecksfenster und Seitenscheiben
5. 4 x Felgen ,Abarth Design`stark oxidiert mit Reifen
6. Stoßstangen v& h
7. Getriebe
8. Vorderachse komplett, sowie Neuteile (Spurstangenköpfe), Hinterachse
9. Kardanwelle
10. HArdtop Targa, sehr gut
11. Lenkung komplett, L.-getriebe
12. Chromleisten
13. Tank
14. diverse Auspuffteile auch neue
15. Kühlergrill
16. Sportlenkrad
17. chromtürgriffe (schmal und versenkt)
18. Außenspiegel rechteckig(guter chrom)
19. 4 x Federn
20. kompletter Kabelbaum
21. HA-Bremszangen
22. Gurte
23. Unterfahrcshutz
-Ansonsten bitte anfragen, möglichst mit Preisvorstellung.
Gern auch Besichtigung

von: flobo

Gast (nicht überprüft)
AW: Ergänzung:,Teile aus Schlachtfahrzeug

Hallo, suche den Batteriehalter. Tel. 01704719382.

MfG

von: Ludwig

Ralf_E
Last seen: vor 8 Jahre 3 Tage
Beigetreten: 07.03.2014 - 21:22
AW: Ergänzung:,Teile aus Schlachtfahrzeug

Hallo,
wie sieht es mit der Mittelkonsole aus, welche Farbe hat diese und in welchem Zustand ist sie?

Gruß Ralf

Michael O.
Last seen: vor 1 Jahr 8 Monate
Beigetreten: 08.05.2017 - 16:57
AW: Ergänzung:,Teile aus Schlachtfahrzeug

Hallo,
bräuchte einen Auspuffkrümmer für den 1800er Europa, mit 4 Bolzen. Hast Du sowas?

Gruß
Michael
Tel. 0171 3155499

Gast (nicht überprüft)
AW: Ergänzung:,Teile aus Schlachtfahrzeug

Hallo,

kann ich den Scheibenrahmen bei meinem BS 1 montieren ? Oder gibt es dann Probleme mit dem Verdeck ?

Gruß

Frank

von: Franks

Gast (nicht überprüft)
AW: Ergänzung:,Teile aus Schlachtfahrzeug

Hi,
ich bräuchte Radbolzen für Alufelgen Chromodora und die Edelstahleinfassung für den Kühlergrill (eigentlich nur eine Ecke rechts oben).

Gruß
Stephan

von: copyfinger

Bild des Benutzers Ralf
Ralf
Last seen: vor 5 Stunden 9 Minuten
Beigetreten: 28.07.2014 - 21:00
AW: Ergänzung:,Teile aus Schlachtfahrzeug

Hallo,
suche Achsträger für 2l CS und eine Oelwanne.
R.Dreier@t-online.de

Mfg
Ralf

uli52
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:18
AW: Ergänzung:,Teile aus Schlachtfahrzeug

Hallo,

bin sehr an der Mittelkonsole, der Vorderachse (mit den Neuteilen) und den Bremsteilen interessiert. Können wir wegen des Zustands und des Preises telefonieren ? Bitte ruf mich doch im Büro (tagsüber) unter 02241 204061 oder abends zu Haue unter 0228 3698683 an, oder gib mir Deine TelNr. durch.

Danke (Uli Syttkus)

Martin
Last seen: vor 5 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 24.07.2017 - 11:01
AW: Ergänzung:,Teile aus Schlachtfahrzeug

hallo

falls es diee Europa Stossstangen sind und du sie noch hast, würde ich sie dir abnehmen.

Martin

Gast (nicht überprüft)
AW: Ergänzung:,Teile aus Schlachtfahrzeug

hi,
ich würde mich für das Getriebe interressieren falls das in meinen 2.0 l CS2 Bj 79 passt - ist das Getribe ok?? vielleicht kannst du dich ja auch mal telefonisch unter 08361 922905 mit mir in Verbindung setzen.

danke und gruß aus dem allgäu

Bernd

von: altmannb

Gast (nicht überprüft)
AW: Ergänzung:,Teile aus Schlachtfahrzeug

Hi,

habe Interesse an dem Lenkrad und den Aussenspiegeln. Kannst Du mir ein Bild vom Lenkrad schicken?

Danke und Gruß aus Mannheim,
Carsten

von: dreirad

Bild des Benutzers R. Busse VX
R. Busse VX
Last seen: vor 4 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:24
AW: Ergänzung:,Teile aus Schlachtfahrzeug

Hallo flobo,
ich wäre am Hardtop und am Unterfahrschutz interessiert!
Gruß René aus Berlin

Gast (nicht überprüft)
AW: Ergänzung:,Teile aus Schlachtfahrzeug

Hallo,

ich wäre interssiert an dem Armaturenbrett, den scheiben (Front und Seite) und dem Lenkrad. Wie sieht es mit den unteren Kotflugelecken hinten aus?
rufe gerne wg. preis etc zurück (meine nummer 0179 4907084), sonst email

Gruß

tiwo

von: tiwo