4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Spider gesucht

Guten Morgen,

ich suche einen Spider der technisch in ordentlichem Zustand (d.h. TÜV-fähig und sofort fahrbereit ist), EZ, Motor, Farbe o.ä. ist grundsätzlich völlig egal, ebenso Lackzustand, Felgen usw. Wichtig: Durchrostungen an sicherheitsrelevanten Teilen sollte er auch nicht haben!
Preis bis 4500 € (für das Geld sollte er aber dann technisch gut und nicht unbedingt ne Rostlaube sein Wink )
Standort: Süddeutschland (ca 200km um Ulm)

Fazit: Meldet euch wenn ihr mir nen Spider für max. 4500€ in technisch gutem Zustand, mit TÜV, bei dem die Optik zweitrangig ist verkaufen wollt.

Gruß
Markus

PS: habe diesen "roter Spider-Thread" gelesen - ich habe schraubererfahrung, und glaube nicht, dass die Anforderungen die ich bei dem preis stelle unrealistisch sind.

von: MarkusA

Hans
Last seen: vor 6 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 05.04.2013 - 17:03
AW: Spider gesucht

Hallo Spiderfan,

leider wohne ich nicht in Süddeutschland aber ich habe einen Spider zu verkaufen, der für dich vielleicht interessant sein könnte.
Mein Spider ist ein 77/78er CS1, der noch ganz ordentlich aussieht und mich in den letzten 11 Jahren nicht einmal stehen gelassen hat.
TÜV hat er bis 9/2008.
In den letzten 4 Wochen hatte ich ihn bei Autoscout24.de im Angebot für VB 5.850 €. Ausser vielen Anfragen hab ich aber kein Echo erzielt. Deshalb bin ich bereit mit dem Preis bis ca. 5000 € herunter zu gehen.

Ich muss ihn leider verkaufen, da ich mir in der Altersteilzeit keine 3 Fahrzeuge mehr leisten kann.

Wenn du Interesse hast, kannst du mich ja mal unter 02181/74683 anrufen.

Gast (nicht überprüft)
AW: Spider gesucht

Danke für dein Angebot,

klingt zwar verlockend, aber mein Problem dabei: ich kann zZ nicht wirklich darüber nachdenken über 4,5 tsd auszugeben, bzw 4,5 stellt das absolute maximum momentan dar (tendentiell eher sogar 4tsd), schließlich habe ich doch etwas erfahrung mit den etwas älteren autos, und weiß dass eben schon noch ein gewisses finanzpolster für evtl anstehende teilekäufe etc da sein sollte, desweiteren muss ich noch 2 weitere bmw's verhalten. Wink

Gruß
Markus

von: MarkusA

Gast (nicht überprüft)
AW: Spider gesucht

Hallo Markus,

falls Deine Suche noch aktuell ist.
Die Entfernung passt (nach Nürnberg sind 195Km:-).
Der Preis würde (mit Schmerz) auch soweit stimmen (4,5tsd),
da ich demnächst unziehen werde und bald keine Garage mehr habe, stelle ich meinen CS1 (Bj.81) nicht auf die Strasse!
Kontakt: rz_goho@gmx.de

Grüße
Paul

von: p_goho