3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bielstein-/BF Torino-sitze, z.B. für Fiat 124

Bielstein-/ BF Torino-sitze!
Biete 2 Bielstein-/ BF Torino-sitze "Spider", Kunstleder schwarz, klappbare Rücklehne, samt Laufschienen, nagelneu. NP ca. 850 EUR. Siehe auch Modell Nr. 930/1 = Spider auf der HP (bf-torino.de):
www.bf-torino.de/BF-sitze/SPIDER/spider.html
sitze werden nur als Paar verkauft, es handelt sich NICHT um das Modell Nürburgring. Preis VHS. 0171 3853964

von: pistenreiter

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Bielstein-/BF Torino-sitze, z.B. für Fiat 124

hallo
was ist passiert das du die guten dinger verkaufst?
gruß rolf:)

Gruß aus KÖLLE :)

Gast (nicht überprüft)
AW: Bielstein-/BF Torino-sitze, z.B. für Fiat 124

Sollten ursprünglich in einen Käfer, dort werden jetzt aber andere verbaut. Sitze sind absolut i.O., nur brauche ich sie eben nicht mehr.

von: pistenreiter