12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Spider AS-BS-CS1-CS2

hallo leute

Ich ziehe im Juli von Österreich berufsbedingt nach Deutschland um.

Daher suche ich in Deutschland einen neuen Spider in möglichst gutem Zustand, da meiner langsam auseinander fällt und ich ihn vorher meinem Neffen schenken werde.

Die Type sowie Motorisierung ist mir egal.Farbe auch ausser: beige,weiss,gelb und gold

preisvorstellung:11 - 12 tsd €,

An alle die etwas passendes haben bitte MELDEN.

mfg chris

von: chris

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Spider AS-BS-CS1-CS2

Hi,

was hast du gegen Gold?

Smile

PS viel Erfolg beim Umzug und willkommen in D

von: Willybecher

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Spider AS-BS-CS1-CS2

ich habe Ende der 1980 einen 560 SEL (W126) Limousine in rauchsilbermetallic (=gold) als Firmenwagen bekommen. Nach einem Streifschaden auf der Seite wurde der Wagen bei Mercedes Wiesenthal in Wien 4 MAL lackiert bis der Farbton passte.

Ausserdem war ich der einzige der mit einem goldenen unterwegs war , während alle anderen mit dunkelblau oder schwarz sozusagen auf "zeitlose Eleganz" setzen.

von: chris

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Spider AS-BS-CS1-CS2

chris schrieb:

Wiesenthal in Wien 4 MAL lackiert bis der Farbton passte.

Ja das ist bei den Metallicfarben immer etwas schwierig, dadurch dass ich meine Spider jetzt seit nem halben Jahr in ner Mietwerkstatt hab konnte ich das selbst bei vielen "Kundenfahrzeugen" sehen, egal wie gut das Farbmuster vorher gepasst hat, danach sehs immer anders aus (röter/grüner/heller/schwärzer) das hat mich auch sehr überrascht.

Sogar UniFarbtöne (weiß/schwarz/blau/gelb etc.) sind schwierig "beizuklackieren" auch wenn man originale Farbe vom Hersteller hat sind die Farbschwankungen imens (jeden Tag ein anderes Blau).

Desshalb empfieht es sich immer nicht nur z.B. die Tür separat nachzulackieren, sondern mindestens noch in die angrenzenden Teile "hineinzuspritzen" dann fällt der Farbunterschied bei weichen "Kanten" nicht so auf.

Ich denke also nicht, dass es wirklich am Gold lag......:rolleyes:

Gruß
Mike

PS bin Offsetdrucker und kann das mit den Farben eigentlich gut beurteilen/nachvollziehen.

von: Willybecher

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Spider AS-BS-CS1-CS2
Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Spider AS-BS-CS1-CS2

ich bin eher für die klassischen Farbvarianten.Meiner ist hellblau(finde ich auch nicht gerade top). I
ch finde es geht nichts über einen AS oder BS in schwarz oder rot oder british racing green.:D

von: chris

Matthias
Last seen: vor 6 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 25.03.2014 - 13:22
AW: Suche Spider AS-BS-CS1-CS2

Das Gelb hab ich auch - gewöhnt man sich in 6 bis 12 Monaten dran.
Aber ne Frage zu den Scheinwerfern - die sind so schön bündig mit den Chromringen. Wo kann man die bekommen? Die meisten sitzen immer viel zu tief im Lampentopf!

rdv
Last seen: vor 1 Tag 11 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Suche Spider AS-BS-CS1-CS2

Hi Chris
bevor der Spider auseinanderfällt und dann evtl. verschrottet wird, wäre es schön, wenn Du uns seine Daten für unser weltweites Spiderregister zur Verfügung stellen würdest!

Inzwischen sind wir bei über 5400 Fahrzeugen angekommen, die Du theoretisch unter unserem Hauptmenüpunkt "Register" anschauen kannst. Leider ist das Programmmodul immer noch fehlerhaft, so dass nicht alle Fahrzeuge aus unserer Datenbank übernommen worden sind und hier angezeigt werden können. Unser Admin ist aber dran, und wird das Problem sicher bald beheben!

Ciao,
Ralf

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Spider AS-BS-CS1-CS2

...so jetzt ist er auch im Spiderregister.

von: chris

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Spider AS-BS-CS1-CS2

Hallo! 2 Spider, jeweils Bj. 85, Europa-Version stehen zum Verkauf:
Erstlack schwarz, innen/Verdeck beige, 69.000km, perfekter Originalzustand

rot, innen/Verdeck schwarz, Umbau auf frühes Chrommodell, 72.000km, VX-Felgen, leicht tiefer

Bei beiden Spidern ist Verdeck, große Inspektion mit Wasserpumpe / Zahnriemen / TÜV / ASU neu - Preis je 15.000,- Euro (nicht verhandelbar)
Standort ist 77975 Ettenheim (Nähe A5 - Freiburg/Straßburg/Europapark Rust)

Beide Spider sind im TOP-Zustand - nix gerissen/verbeult/verkratzt/ausgeleiert und haben jeweils Zahnstangenlenkung/große Bremsanlage/eFH.

Kontakt 0173-6662729 ab 18.30 Uhr Mo-Fr oder am Wochenende immer

Gruß

Ralf Ossenkopp

von: Ralf Ossenkopp

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Spider AS-BS-CS1-CS2

Hallo ich habe einen sehr schönen cs1 für dich.
Schaue mal im markt unter verkauf - bilder schicke iuch dir gern per mail für fragen 0172/2325493

von: C S1