3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Ronal 5Stern Räder 7J15 mit Bridgestone

Reifen 195/50ZR15 und 205/50ZR15 zu verkaufen.

Die Felgen sind in gutem Zustand und haben keine Kratzer, die Reifen sehen noch gut aus, sind aber älter ( wenn ich die DOT Nummer richtig interpretiere aus Ende 98).

Die Räder passen zu einem CS1 oder CS0. Für die Mischform CS1 als Typ, aber mit Fahrgestellnummer CS0 habe ich einen Brief, in dem diese Kombination eingetragen ist.

Die Felgen haben auch eine KBA-Nummer.

Preisvorstellung 300,--EUR zzgl Transport

Bei Interesse bitte Mail an

fam.grothues(ät)t-online.de

Ansonsten Grüße der Jahreszeit von
Teja

von: tejagro

rdv
Last seen: vor 2 Wochen 22 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Ronal 5Stern Räder 7J15 mit Bridgestone

nur zur besseren Veranschaulichung: Meinst Du diese hier? Scratch one-s head

http://www.fiatspiderclub.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=168&func=detail&id=1096&lang=de

Ciao,
Ralf (webmaster)

Gast (nicht überprüft)
AW: Ronal 5Stern Räder 7J15 mit Bridgestone

Hi Ralf,

das nenne ich Service! Besten Dank. Smile

Genau die sind es.

von: tejagro