1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Hobbywerkstatt.....

Hallo allerseits....

habe mich für den Winter in einer Hobbywerkstatt eingemietet. Kostet im monat nicht viel mehr als die normale Garagenmiete, bietet aber eben alle Annehmlichkeiten die man von einer guten Werkstatt zum schrauben erwartet.

Der Nachteil.... ich bin umzingelt von Opel.- und Golfschraubern..... und mit meinem Spider ziemlich allein. Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn sich mal der eine oder andere Spider da sehen lassen würde. Vor einiger Zeit hatte ich ja schon mal versucht Leute hier im Ruhrgebiet zu finden..... hat sich leider nicht viel gerührt.... Sad

Ich bin gerade dabei meinen Spider zu entrosten.... hab die Stoßstangen abgebaut.... und werde die Löcher in der Front zuschweißen.... hab dafür die Bleche schon mit Hilfe einer selbstgemachten Schablone aus Pappe angefertigt.

Bin da jeden Samstag ab ca. 10:00Uhr am werkeln.... Die Werkstatt ist in Gelsenkirchen ....gegenüber vom TÜV :eek: ...... die genaue Anschrift gibt es hier :

https://www.bs-fahrzeugtechnik.de/

Gruß.... dirfran

p.s. damit keiner auf komische Gedanken kommt sei noch folgendes gesagt.... ich habe an dem Laden keine Aktien und will auch nix verkaufen... der Spider steht halt da.... irgendwo muss er ja hin...über den winter :)..... einen neuen Verein will ich auch nicht gründen.