5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Kennzeichenbeleuchtung für CS0

Hat noch jemand beide Kennzeichenbeleuchtungen für meinen CS0 übrig oder hat irgendeinen Tip wie man die Lampenträger ersetzen kann.
Meine sind total durchgerostet und nicht mehr verwendbar.
Glas und verchromtes Gehäuse sind noch in Ordnung.

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 4 Tage 3 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Suche Kennzeichenbeleuchtung für CS0

kann mich mal auf die Suche machen, was würdest Du denn anlegen wollen?
Gruß
Michael
0179 4650034
dr.bartsch(ät)gmx.de

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Kennzeichenbeleuchtung für CS0

Hallo,

also wenn du die Lampenfassungen erneuern musst/willst, würde ich mir zwei neue Fassungen kaufen, gibt es z.B. bei Kabel Schmidt (www.kabel-schmidt.de), dort denn Katalog runterladen und auf Seite 13/15 gibt es Lampensockel. Suche dir einen aus, den du auf den Haltern der Kennzeichenleuchte befestigst. So kannst du für kleines Geld die Kennzeichenbeleuchtung wieder fit machen.

Gruss Ralf

von: Raider

Bild des Benutzers divebaer
divebaer
Last seen: vor 1 Jahr 11 Monate
Beigetreten: 27.12.2012 - 11:07
AW: Suche Kennzeichenbeleuchtung für CS0

Hallo Ralf, vielen dank für den Tip, werde mal reinschauen

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Kennzeichenbeleuchtung für CS0

Salve!

Also ich hab noch ein paar, sind nicht neu, aber kann man auf jedenfall gebrauchen.
Weis nicht was ich verlangen soll, ruf mich doch einfach mal an.
Tel. 0160-472 56 89
Gruß aus Bayern
Jochen

von: jokl_abarth