Hallo Spideristi,
mittlerweile bin ich umgezogen und entsprechend sind die teilereste geschrumpft, nur nach Kleinteile und Teile für CS0 ( Steuergerät, Anlasser etc über.
Gruß
Michael
:eek:
Hallo Spideristi,
mittlerweile bin ich umgezogen und entsprechend sind die teilereste geschrumpft, nur nach Kleinteile und Teile für CS0 ( Steuergerät, Anlasser etc über.
Gruß
Michael
:eek:
Hallo Dude,
ja ich suche die CD 134. Die sind bei mir drauf, aber eine Felge ist stark angeschlagen. Verkaufst Du die einzeln oder nur im Set. Was möchtest Du dafür. Du kannst mir ja direkt antworten.
Gruß
hermann
Hi,
ich bräuchte nen Bremskraftverstärker für nen CS2. Hast du zufällig einen?
Grüße
TobiWan
von: TobiWan78
...haste noch einen Magneti Marelli Doppelkontektverteiler abzugeben?
Grüße Carsten
von: Carstensauer
hallo,
leider nichts mehr da, Einbau etwas fummelig, da Gebrauchtteile mindestens 20 Jahre alt sein dürften, überlege Dir evtl. doch ein Neuteil zu nehmen.
Gruß
Michael
und davon die getriebeglocke verkaufen?
die braucht man ja nicht doppelt :o
Gruss
von: marco!
@ Carsten,
verteiler habe ich leider keinen über.
@ Marco :
praktischerweise steht das getriebe auf der Glocke, wollt ich eigentlich nicht zerreißen.
Gruß
Michael
Hallo Michael,
hast Du zufällig ein Vorwärmgerät für die Drossellklappe (so ein schwarzes Kästchen oben drauf) für einen CS0 übrig?
Meins sabbert leider schon wieder...:mad:
Gruß
Matthias
Sempre Spider.....
Weiß nicht ganz was Du meinst, bei mir ist da glaube ich so ein messingfarbener Deckel mit Flüssigkeitsstützen, gehalten von 4 Schrauben, ist da Deine Dichtung defekt ?
Gruß
Michael
Hallo Michael,
ich bräuchte einen intakten Fahrersitzbezug Kunstleder in Beige für meinen DS...
Hättest Du einen solchen zufällig noch?
Gruß
Willu
von: Willu
Leider nein
Gruß
Michael
hallo michael, ich suche noch sitze. meine sind dur einen wasserschaden im a....
die anderen nachfragen nach getriebeglocke etc. kannst du an mich weiterleiten.
gruß stefan.
ps. was hast du denn mit den amaturen gemacht die du bei mir gekauft hast?? und warum verkaufst du alles?
Hallo Stefan,
die Instrumente liegen im Regal und warten auf Ihren Einsatz.
Der Start der Verkaufs-Anzeige ist uralt und längst abgelaufen wie zwischenzeitlich mal erwähnt, ich mußte vor meinem Umzug Reste von 2 BS loswerden.
Mittlerweile sind Umzug und Umbau abgeschlossen, die würdig befundenen Teile haben im Heizungskeller ein neues zuhause gefunden.
Sitze habe ich leider keine brauchbaren mehr.
Liebe Grüße
Michael
Hallo Michael,
nein bei mir ist es ein schwarzer Kasten, hab aber auf Bildern auch schon Deine Version gesehen.... und da gibts keine Dichtung, denke das ist verlötet und mein Schrauber hat das Dingens schon mal geklebt, aber nun sabbert es wieder eiun wenig und ich weiß nie so recht, wann mir wieder die Brühe in den Kerzenlöchern steht, deswegen will ich es austauschen, denn ich will dieses Jahr nochmal an den Lago di Garda mit meiner bella..
Sempre Spider.....
Hallo Lorentino,
ich fürchte da kann ich Dir im Moment nicht weiterhelfen.
Gruß
Michael
DER Michael Bartsch von Wilh. Siemsen...?
Gruß
Jörg Ipsen
(noch T-Systems)
von: Jörg01
Nee, DER Michael Bartsch der als Radiologe mit Röntgenstrahlen in einem Hamburger Krankenhaus rumdoktert und Volvo und Fiat ein wenig beschraubt.
Gruß
Michael
OK, hätte ja angehen können.
So häufig ist Dein Name sicherlich nicht, oder?!
Also, weiterhin viel Spaß beim Patienten verstrahlen
Gruß
Jörg
von: Jörg01
Nach unbeschwerter Jugend als Einzelexemplar in Cuxhaven erlitt ich bei Blick ins Hamburegr Telefonbuch und dem Entdecken von 5 Namensvettern eine Identitätskrise.
Also ganz so selten nicht.
Gruß aus Hamburg
Michael
Hallo Michael
ich such nen Anlasser für die 2l-Maschine. Hast Du sowas?
von: DIDI77
Hallo,gibt ers noch ein 5-Gang Getriebe????
Grüße Carsten
von: Carstensauer
Hallo,
hast Du evtl. eine Nummer auf dem Anlasser ?
Habe noch 2 verschiedene liegen.
Gruß
Michael
Hallo Michael,
ich suche ein Gaspedal mit Gestänge. Und zwar die Variante, bei der die Gaspedalbewegung auf eine Welle übertragen wird, die hinter den anderen Pedalen verläuft.
Hast du was?
Gruß, Martin
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Perseningschuh rechts
Gruß Mike
von: Stirling
hallo Carsten,
sorry , habe nur noch 1 auf Reserve, das behalte ich.
Gruß
Michael
Hallo Michael,
sind die Alufelgen für den DS noch da? Welcher Typ ist das genau?
Ich suche die Standard Cromodora Felge 14''.
Gruß
hermann
Hallo Martin,
hallo Mike,
leider beides nicht mehr in Überzahl vorhanden.
Gruß
Michael
Hallo Herrmann,
da gibt es original 2 verschiedene 14 Zöller vom DS, die CD 134 mit lauter kleinen Kästchen Bj. 82 - 84 und die CD 167 mit flacher Kontur vom DS Azurro BJ 85.
Ich habe zwar beide Sätze da, aber gerade von 134 auf 167 getauscht und weiß noch nicht was ich besser finde.
Vielleicht behalte ich einfach beide
Gruß
Michael
cd134 könnte ich dir noch anbieten...
von: der_dude
Hi,
ich suche folgende Teile:
Seitenbleche Windschutzscheibenrahmen incl. Dichtungen für CS 0 (li. und re.).
Hast Du die in deiner Sammlung?
Für eine Antwort dankbar
Stephan
von: copyfinger
Leider nein.
Gruß
Michael
Hi,
nochmal ich, die Edelstahleinfassung vom Kühlergrill könnte ich auch noch brauchen (eigentlich nur die linke Ecke).
Gruß
Stephan
von: copyfinger
Ist leider gerade komplett weg.
Gruß
Michael
Hallo
mir ist letzte woche mein zuendverteiler auf der abahn auseinandergefallen...:mad:
hat sich wohl eine schraube vom verteilerfinger geloest und danach der rest :rolleyes:
problem dabei ist nur, dass die zwei rueckstellfedern oben an der fliehkraftverstellung auch mit weggeraspelt sind. dh. alle weichteile hats erwischt, aber der verteiler an sich ist noch voellig ok.
normalerweise wuerde man sagen, neuen finger und kappe draufgeschraubt und weitergefahren... aber leider fehlen jetzt die federn.
hast du vielleicht welche fuer mich? braucht ja sonst eh niemand ausser mir...hehehe
Liebe Gruesse,
Marco!
von: marco!
howdy michael .... hast Du vielleicht noch ein paar schöne stahlfelgen ? .... greeez ... rob
hallo michael
hast du vielleicht ein defektes getriebe oder getriebeglocken
damit ich meinen motorprüfstand bauen kann
gruß
holger
spider-krefeld
Holger
Spider-Krefeld
Feuer In Allen Töppen
www.124fiatspider.de
112.Stammtisch NRW im Cafe del Sol in Krefeld
am 04.06.2023 ab 10.00 Uhr
Hallo Kollegen, Sammelantwort
@ Holger,
Getriebe nur komplett vorhanden ( liegt als Ersatz für meinen und wird vielleicht noch mal gebraucht), Sorry
@rob,
habe leider nur noch die Alufelgen vom DS Bj. 85 liegen
@ Marco
leider habe ich die gesuchten Federn nicht, macht auch wenig Sinn einen Verteiler zu zerreißen, aber fag noch mal im Forum, das Problem der Ersatzbeschaffung dieser Federn hatten wir gerade
Gruß
Michael
Hallo
Scheibenrahmen habe ich noch, genauso die Ecken#
manny
copyfinger schrieb:
von: manny
Hallo Michael
suche Lenkgetrieb und Lenkungsdämpfer für CS0
hi,
ich bräuchte die Uhr für den cs0 bj 81. hast du sowas?
gruss
el otze
von: el-otze
hi,bin neu hir im forum.
ich suche einen lenkstock schalter ds 83.
(kans du weiter helfen)
gruß fl 124
von: fl 124
Hallo!
Ich suche wegen Motorumbau Ritmo 2l auf Spider folgende Teile: Ölpumpe + Ölwanne mit Ritzel, Kurbelwellenrad, Wasserrohr oben zwischen den Nockenwellen, Wasserpumpe. Vielen Dank Erich!
E-Mail: illi65@yahoo.de
von: illi
Hallo Michael
Hast du noch ein Steuergerät für den CS0 2000 ie?Meins hat sich durch einen Motorbrand verabschiedet.
Gruß Thomas
von: Weber124
Hast du vllt noch nen abschließbaren tankdeckel der für nen cs0 passt?
grüße Stefan
von: Don Kühli
HAllo Stefan,
glaube nicht, werde aber am wochenende noch mal nachsehen.
Sonst einfach mal einen älterenn Fiat Händler fragen
Gruß
Michael
Hallo,
ich suche einen Lichtschalter (Aus-Stand-Abblendlicht) für das Amaturenbrett, Typ "Wippe", US Spider, Bj. 82.
Bei H&N habe ich nur einen mit den lang (20mm) rausstehenden Hebel bekommen, der passt nicht in den Ausschnitt.
Viele Grüße,
Thomas
von: Thomas71
Hallo,
hast Du noch eine Lichtmaschine für einen 2Liter CS0 (65A) liegen?
Gruß Stefan
von: Turbo
Hallo Stefan,
im CS0 kannst Du auch 55Ah fahren, die Bosch 65 A hatte der DS, der CS0 original Magnet Marelli 55A.
Ich kann die Tage mal nachschauen, 65 habe ich definitiv nicht mehr.
Gruß
Michael
Hallo, hast du Türverkeidungen?
MfG
Jo
Jo.Friedel@arcor.de
von: Ludwig
Hallo Michael,
ich suche die Ssonnenblende der Fahrerseite für den DS. Ist die noch vorhanden?
Gruß,
Rudi
Hallo Rudi,
leider nein.
Gruß
Michael
Seiten