2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Stoßstange vorn für 124 B-Coupé

Hallo,

ich suche für mein 1970er B-Coupé eine neue, bzw. guterhaltene Chromstoßstange für vorn, da meine doch vom Alter gezeichnet ist und auch die Beste Chrompolitur nur noch einen sehr zurückhaltenden Glanz herbeizaubert:) (s. Anhang), passt nicht zum Gesamtbild.
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine gut erhaltene von einem Schlachtfahrzeug o. ä. im Keller oder auf dem Speicher? Die Stoßstange der B-Serie ist von A- und C-Modellen gut zu unterscheiden: Das C-Modell hatte durch den größeren Kühlergrill und die zerklüftete Frontpartie eine ganz andere Form, war nicht grade, sondern im Mittelteil niedriger abgesetzt. Das A-Modell hatte eine ganz schlichte Stoßstange. Die der B-Modelle sehen fast gleich aus, haben aber an der Unterseite kleine Einbuchtungen für die Aufnahmen der Blinker. So was suche ich. Also, Liebe Spideristi, ab in den Keller oder auf den Speicher Biggrin

Gruß,
Christoph

von: Christoph B-Coupé

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Stoßstange vorn für 124 B-Coupé

Hi,
Könnte sein, dass ich noch eine habe. Sag Bescheid, ob du noch eine brauchst, dann such ich mal in meinem Fundus. Hab so ein Coupe vor 10 Jahren gschlachtet, würde alle Teile (Türen, Haube, Glas, Chrom ...... günstig abgeben.
franzl

von: ruf motorsport