2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
V: orig. EU Spider CS1 1800 Sport 1974

EZ 07/1974, 115400 Km, kW/PS 82/112
1756 cm³ Farbe Blau metallic,
5-Gang Handschaltung, TÜV 08/2006,

originaler EU-Spider (kein US-Reimport),
H-Kennzeichen (Abnahme 2004 ohne Mängel),
nur im Sommer und gutem Wetter gefahren
(Garage), Fzg. ist 1991 neu aufgebaut
(Foto-dokumentiert), umfangreiche Doku
(Reparaturanleitungen, Rechnungen,
Bauskitzen, Schaltpläne, usw. vorhanden),
viele Neuteile (Chrom, Bremsen, Batterie,
Stoßdämpfer, usw.)

Preis: EUR 6.900 VHB
Raum: München, 0177 / 60 35 77 3

von: mdp

Gast (nicht überprüft)
AW: V: orig. EU Spider CS1 1800 Sport 1974 (neu:Bilder!)

Hallo mdp,

tolles Auto das Du da anbietest, bin schon eine weile auf der suche nach einem Spider, wollte zwar eigentlich ein nicht ganz so gut erhaltenes/aufgebautes, dafür etwas preisgünstigeres Fahrzeug, aber na ja, mal sehen.
Kannst Du mir sagen ob das die Originalfarbe des Spider ist? (Oder zumindest eine originale Farbe die es für den Spider gab?)
Würde Ihn mir gerne mal in München ansehen, möchte aber trotzdem vorher Fragen ob beim Preis noch was machbar ist. (Ist ja doch ein Stückchen von Linz nach München Wink )

Danke schön,

Ciao/Heino

von: hei.brd