8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche 124 Spider für sofort oder später

Hallo zusammen,

vielleicht gibt es hier jemanden der einen gepflegten Spider anzubieten hat und ihn noch nicht in der Rubrik Verkauf eingestellt hat oder kennt jemanden der seinen Spider verkaufen will?

Suche einen gut erhaltenen 124er für eine Freundin, bevorzugt in Schwarz/Beige (aber kein Muß). Wir sind keine Profis, sind bereit einen fairen und realitischen Preis zu zahlen. Also bitte keine Phantasiepreise die eh nie erzielt werden :mad:

LG
Marina

von: AB-OO50

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche 124 Spider für sofort oder später

Wenn es auch ein schwarz/schwarzer Volumex in sehr gutem Zustand sein darf, können Sie sich gerne unter 0177 / 785 285 0 melden.

Danke

von: feldkord

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche 124 Spider für sofort oder später

Hallo,
ich hätte einen DS mit EZ 85 anzubieten. Automatikgetriebe, ca. 97tm gelaufen, außen und innen schwarz, natürlich nur im Sommer gefahren, so gut wie kein Rost, Sportfahrwerk, Alufelgen, Klima, Ledersitze, 4 neue Lautsprecher, neuer Zahnriemen, Hardyscheibe, Mittellager, Kreuzgelenke, hintere Radlager werden jetzt ersetzt. Sofort fahrbereit. Es könnte natürlich wie bei allen 124ern noch mehr gemacht werden. Preis: 6000,- €
Tel. 02405-71165

von: Rene

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche 124 Spider für sofort oder später

0171/8685265
Bitte anrufen !
Muss mich leider von einem meiner Spider trennen, da die Zeit nicht mehr reicht mich um zwei zu kümmern.

von: bonsai

thb115
Last seen: vor 7 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 10.07.2014 - 18:32
AW: Suche 124 Spider für sofort oder später

Habe grünen CS 2 mit dieversen Neuteilen Vorderachse, Motor, Leder, Lack in letzter Zeit. Timo.Holzborn@noerr.de
besten gruß

chricky
Last seen: vor 1 Jahr 3 Wochen
Beigetreten: 02.04.2013 - 11:21
AW: Suche 124 Spider für sofort oder später

Hallo,

wir überlegen gerade uns schweren Herzens wegen nachwuchstechnischer Nichtnutzung von unserem schwarz/beigen DS, BJ85 zu trennen.
Nachweisbares Sommerfahrzeug, seit 12 Jahren im eigenen Besitz, 2. Hd, 98 TKM. Standort Nähe Köln.

Bei Intresse gerne Mail an 19999@gmx.net

Grüße
Christian