4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Philipp
Philipp
Last seen: vor 2 Tage 6 Stunden
Beigetreten: 17.11.2015 - 20:30
Stammtisch, Ausfahrten Region Nord 2 + 6

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob es bereits Regionalleiter für die Regionen Niedersachsen/Hamburg gibt und wieder Ausfahrten oder Treffen im Norden geplant sind. Die letzten sind ja schon lange her....

Viele Grüße

Philipp

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 1 Tag 3 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Region 2 hat kommisarisch

Region 2 hat kommisarisch Peter Klinck von Region 1 übernommen.

Region 6 leitet Torsten Schüttler in Wolfsburg. Dort gibt auch in der Region Hannover Ausfahrten und Stammtische.

Gerne stelle ich deine Terminvorschlage in die verschiedenen Medien ein und informiere die anderen Spiderfahrer.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.6.2026 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 31.5.2026 Classics & Coffee MB Museum

Treffen Haupttreffen 11.-14.6.2026 Rankweil

Bild des Benutzers Philipp
Philipp
Last seen: vor 2 Tage 6 Stunden
Beigetreten: 17.11.2015 - 20:30
ok, da ich aus Stade bei

ok, da ich aus Stade bei Hamburg komme, wären Ausfahrten um Region 1 interessant. Ich schaue mal, sobald meine beiden Spider wieder fahrbereit sind, ob Ausfahrten/Treffen im Raum Hamburg organisiert werden können.

VG

Philipp

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 1 Tag 3 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Prima, ich informiere Peter

Prima, ich informiere Peter auch und gebe es gerne hier und in den verschiedenen Medien bekannt.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.6.2026 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 31.5.2026 Classics & Coffee MB Museum

Treffen Haupttreffen 11.-14.6.2026 Rankweil