10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 1 Tag 6 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
"Pforzheimer Wirtschaftswunder" 23. April 2023

Letztes Jahr eine sehr schöne Veranstaltung, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat.

 

Liebe Oldtimerfreunde,

liebe Partner des Pforzheimer Wirtschaftswunders,

schon allein aufgrund der aktuell sonnigen Tage freuen wir alle uns bereits heute auf das „Auswintern“ der Fahrzeuge.

Einen Anlass für ein erstes großes Treffen im Südwesten bietet auch in diesem Jahr unser Aktionstag „Pforzheimer Wirtschaftswunder“. Leider war dieser Saisonauftakt durch anhaltend starken Regen im letzten Frühjahr fast komplett ins Wasser gefallen. Ja, wir waren deshalb sehr betrübt, doch gaben uns viele Rückmeldungen aus der Oldtimerszene Anlass und Mut, für die Neuauflage in diesem Frühjahr von deutlich besseren Wetterbedingungen auszugehen …

Wir freuen uns daher sehr, alle Freunde der klassischen Fahrzeuge am 23. April 2023 zum „19. Pforzheimer Wirtschaftswunder“ – verbunden mit einem verkaufsoffenen Sonntag – einladen zu dürfen. Mit unserer gegenüber früheren Jahren erweiterten „Themenwelt“ rund um die klassische Mobilität beschränken wir uns nicht mehr auf die Fahrzeuge der 1950er und 1960er Jahre, sondern öffnen uns für alle Epochen mit einem Mindestalter von 30 Jahren. Nach wie vor steht das „Wirtschaftswunder“ sowohl Clubs als auch individuell mit klassischem Fahrzeug Teilnehmenden offen.

Schon heute weisen wir darauf hin, dass alle klassischen Fahrzeuge über die zentrale Zufahrt vor dem Stadttheater/CongressCentrum (Am Waisenhausplatz) am „Michelin-Portal“ mit einem Teilnahme-Set begrüßt und dann ihrem jeweiligen Standort zugewiesen werden. Die Themenbereiche sind im angehängten Flyer dargestellt. Auch Zweiräder, Dreiräder, historische Nutzfahrzeuge, Sonderfahrzeuge oder Busse sind herzlich willkommen. Für Clubs, deren Fahrzeuge nicht einem der Themenbereiche zuzuordnen sind, haben wir im Bereich G eine eigene Standfläche vorgesehen.

 

https://www.ws-pforzheim.de/standortmarketing/einkaufen/innenstadt/verkaufsoffene-sonntage/anmeldung-oldtimerausstellung.html

werden wir weitere Informationen bereitstellen.

Anmeldungen sind ab sofort unter www.ws-pforzheim.de/oldtimerausstellung

 möglich.

Herzliche Grüße

Oliver Reitz

Direktor / Geschäftsführer
Eigenbetrieb Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim (WSP)

Lindenstraße 2  ∙  D-75175 Pforzheim

Telefon +49 7231 39-2834
Telefax +49 7231 39-2595
oliver.reitz@ws-pforzheim.de
www.ws-pforzheim.de

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 14.6.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 30.5. Maxlrain

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Bild des Benutzers Mark der Mitgliederbetreuer
Mark der Mitgli...
Last seen: vor 2 Tage 10 Stunden
Beigetreten: 02.03.2023 - 10:21
PF-Wirtschaftswunder

Melde mal Interesse an der Goldstadt-Veranstaltung an.

Ich fahre aber auch Alleine Wink

Grüße

Mein Spider steht nie schief da, ich parke nur nicht MAINSTREAM

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 1 Tag 6 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Wenn du dich anmeldest kannst

Wenn du dich anmeldest kannst du vor dem Rathaus in der "Italoecke" parken: 

 www.ws-pforzheim.de/oldtimerausstellung 

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 14.6.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 30.5. Maxlrain

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Bild des Benutzers Mark der Mitgliederbetreuer
Mark der Mitgli...
Last seen: vor 2 Tage 10 Stunden
Beigetreten: 02.03.2023 - 10:21
PF-Wirtschaftswunder

Wollte mich mal anmelden, dann kam Dasda

Z: Seite nicht gefunden

Die aufgerufene Seite wurde nicht gefunden. Eventuell ist der Link bzw. das Lesezeichen veraltet. 

Na gut dann halt nicht Smile

 

Mein Spider steht nie schief da, ich parke nur nicht MAINSTREAM

Dietmar
Last seen: vor 29 Minuten 15 Sekunden
Beigetreten: 14.02.2014 - 23:19
Versuch mal das:
Bild des Benutzers Mark der Mitgliederbetreuer
Mark der Mitgli...
Last seen: vor 2 Tage 10 Stunden
Beigetreten: 02.03.2023 - 10:21
Das Alter und die damitverbundene Klugheit

Dietmar mein Freund und Held ... Wink

Kommst auch mit? Oder wieder falsche Grundrichtung?!

Mein Spider steht nie schief da, ich parke nur nicht MAINSTREAM

Dietmar
Last seen: vor 29 Minuten 15 Sekunden
Beigetreten: 14.02.2014 - 23:19
Herzlichen Dank

Zur Richtung sag ich hier mal öffentlich nix. Ich melde mich auch mal an und hoffe mal dass mein Spider nach der Erweckung aus dem Winterschlaf ordentlich läuft.

Dietmar
Last seen: vor 29 Minuten 15 Sekunden
Beigetreten: 14.02.2014 - 23:19
Sodele, bin in Pforzheim und

Sodele, bin in Pforzheim und zum Jahreshaupttreffen angemeldet.

@Mark, dann musst Du mich da halt ertragen.

Viele Grüße

Dietmar

Bild des Benutzers Mark der Mitgliederbetreuer
Mark der Mitgli...
Last seen: vor 2 Tage 10 Stunden
Beigetreten: 02.03.2023 - 10:21
PF und Haupttreffen

Lieber Dietmar,

2x Grundrichtung Nord ??

Ich bin stolz auf mich...

Bei dem was ich ertragen darf wird deine Anwesenheit ein Fest..

Mein Spider steht nie schief da, ich parke nur nicht MAINSTREAM

Bild des Benutzers Mark der Mitgliederbetreuer
Mark der Mitgli...
Last seen: vor 2 Tage 10 Stunden
Beigetreten: 02.03.2023 - 10:21
Auch angemeldet

So Dietmar,

bin auch angemeldet in Pforza, jetzt musst du MICH ertragen zumindest von 13-18 Uhr

Thema Haupt Treffen: Ich will, ich werde, freue mich auch schon aber mein EigenerLindner muss erst Geld zählen, neue Spargesetze erlassen(lassen) und das Budget im eigenen KF-Kohlenkeller durchsetzen, schwierig selbst bei nur 2 Abgetrockneten.

(hoffentlich kommt der Druckmaschinen-Techniker bald)

Mein Spider steht nie schief da, ich parke nur nicht MAINSTREAM