6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Pritsching
Pritsching
Last seen: vor 1 Tag 11 Stunden
Beigetreten: 22.06.2014 - 13:24
Jahreshaupttreffen 2022 in Schönau

Lieber Martin, Liebe Mitorganisatoren des Jahreshaupttreffens,

wir, dass sind: Inge und Michael; Ingrid und Georg; Anja und Christian; Petra und Thoralf; Sabine und Wolfgang, die nach dem gelungenen und wunderbaren Jahreshaupttreffen weiter nach Südtirol aufgebrochen sind, wollen uns ganz herzlich bei Euch für die tollen Tgae bedanken.

Ihr habt uns mit sehr schönen Touren uns gut gewählten Zielen einen feinen Eindruck der Region vermittelt. Es hat uns allen Spaß gemacht mit so vielen Gleichgesinnten und tollen Autos durch die Berge zu fahren und an etlichen Punkten einen Halt einzulegen, um so viele neue Eindrücke zu erhalten. Es war ein großartiges Treffen, welches noch lange in der CLUBgeschichte in Erinnerung bleiben wird.

Ganz liebe Grüße von uns allen aus Algung bei Meran.

Wolfgang Pritsching

0170/5991496

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 12 Minuten 16 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Da stimme ich voll und ganz

Da stimme ich voll und ganz zu!

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Bild des Benutzers 124AS
124AS
Last seen: vor 3 Monate 6 Tage
Beigetreten: 27.06.2013 - 22:58
Vielen Dank

Hallo alle miteinand,

danke für das Lob. Mich freut es besonders, dass alle so gut mitgemacht haben, trotzdem das Wetter am Samstag und Sonntag nicht das beste war.

Drei Wochen vorher war ich für zwei Wochen knock out und die Planung wurde sehr spannend. 

Viele Grüße

Martin

 

BS1 Bj. 70, giallo colorado
CS0 Bj. 80, rosso (zu verkaufen)
DS Bj. 85, rosso

Petra
Last seen: vor 1 Tag 8 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
Lieber Martin, liebe Kinder

Lieber Martin, liebe Kinder von Martin :),

wir (+ Rudi und Anna) sind mit Übernachtung im Schwäbischen gut zu Hause angekommen. 

Ein paar von uns sind elf!!!! Stunden gefahren. Die anderen kurven jetzt irgendwo in Kärnten rum und lassen es sich gutgehen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch für das schöne Treffen. Vor allem unter diesen Umständen mit "Knock out" usw.

Liebe Grüße aus Krefeld

Petra und Juppi mit Paula

Regionalleiterin Region 7

Bild des Benutzers MCM
MCM
Last seen: vor 5 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:46
Martin & Orgateam

Lieber Martin und Familie,

schließe mich meinen Vorschreibern gerne an.

Nach mehr als 3 Jahren Pause war es (fast) wie in den alten Zeiten für mich.

Danke für die Planung(en) und die Vorstellung deiner Heimat.

LiebeGrüße aus B.W. 

Mark Schaal

 

Bild des Benutzers Da Oimara
Da Oimara
Last seen: vor 2 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 12.08.2021 - 17:17
Super Sache

Meace Martl,

für so ein tolles Jahreshaupttreffen. Für uns "Frischgfangde" (Mitglieder seit 8/21) war es das Highlight, an dieser Veranstaltung teilnehmen zu dürfen.

Du und Deine Familie (Dorfjugend) habt Euch so viel Mühe mit den einzelnen Ausfahrten gemacht, und es ist schon schade, daß Petrus das nicht immer zu würdigen wusste.

Sogar in unserer lokalen Zeitung wurde 2 x darüber berichtet: https://www.berchtesgadener-anzeiger.de/startseite_artikel,-publikumswir...

Wir hoffen auf noch viele Zusammenkünfte und gemeinsame Ausfahrten.

In diesem Sinne, kameradschaftliche Grüße an alle

Da Oimara mit seiner Sissy