8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Pritsching
Pritsching
Last seen: vor 2 Tage 2 Stunden
Beigetreten: 22.06.2014 - 13:24
Herbsttreffen 2022

Liebe Freundinnen und Freunde des FIAT 124 Spider

Findet in diesem Jahr das Herbsttreffen im September statt? Es wurde im letzten Spider Magazin für den "Raum Göttingen" angekündigt - noch habe ich hierzu aber nichts gefunden.

Es wäre sehr schön, wenn es zeitnahe Informationen gäbe, damit die individuelle Planung zur Teilnahme anlaufen kann.

Ich würde mich freuen, wenn hier im Forum jemand etwas sagen könnte.

Gruß

W. Pritsching

Regionalleiter Region 2 Hamburg

Wolfgang Pritsching

0170/5991496

Bild des Benutzers Michael Siebert
Michael Siebert
Last seen: vor 1 Stunde 12 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 11:16
Herbsttreffen 2022 Göttingen

Hallo Wolfgang,
verantwortlich für das Herbsttreffen 2022 ist Rainer Martens. Christoph Hain  hat von mir die Verantwortung dafür übertragen bekommen, sich um die Planungen mit Rainer Martens abzusprechen und Rainer bei der Durchführung zu Unterstützen.

Viele Grüße
Michael

Mit freundlichen Grüßen
Michael Siebert
Administrator, Regionalleiter Region-8
Mobil: +49 173 3497631
Fon: +49 6408 6108851
Mail: ms@fiatspider.de

Bild des Benutzers Pritsching
Pritsching
Last seen: vor 2 Tage 2 Stunden
Beigetreten: 22.06.2014 - 13:24
Herbsttreffen 2022 Göttingen

Lieber Michael,

vielen Dank für diese Information.

Dann warte ich mit Spannung auf weitere Hinweise zum Herbsttreffen.

Nach einem Jahr 2021 ohne Jahreshaupt- und Herbsttreffen freuen wir uns doch alle darauf, dass unsere Gemeinschaft ausreichend Raum für Begegnung und die Möglichkeit für gegenseitige Kontakte erhält.

Lieber Rainer Mertens als Organisator, lieber Christoph Hain als Unterstützer für den Vorstand bitte setzt uns zeitnah über Zeit, Ort und Programm in Kenntnis, damit wir die An- und Abreise planen und das Hotel buchen können. Manche Teilnehmer haben zu den Treffen Verlängerungsoption in der Gegend in Aussicht genommen und in ihre individuellen Urlaubsüberlegungen eingeschlossen. Ein wenig "Planungssicherheit" würde helfen.

Liebe Grüße aus Schwerin

 

Wolfgang Pritsching

0170/5991496

Petra
Last seen: vor 1 Tag 22 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
Hallo,

Hallo,

gibt es denn schon Infos zum Herbsttreffen? 

Liebe Grüße

Petra 

Regionalleiterin Region 7

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 11 Stunden 29 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Hallo, leider gibt es keine

Hallo, leider gibt es keine Neuigkeiten.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

PininFarina
Last seen: vor 6 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 03.07.2015 - 18:19
Herbsttreffen Göttingen

Hallo,

das interessiert mich auch. Ist von hier gut erreichbar.

Bin gespannt auf Infos dazu.

Viele Grüße aus der Region Hannover

Rosi

Bild des Benutzers Pritsching
Pritsching
Last seen: vor 2 Tage 2 Stunden
Beigetreten: 22.06.2014 - 13:24
Herbsttreffen 2022 Göttingen

Auf unserer heutigen Ausfahrt der Region Hamburg wurden Nachfragen zum Herbsttreffen 2022 in Göttingen an mich als Regionalleiter gestellt. Findet es statt? Wo findet es statt? Gibt es schon ein Programm? Wo und bei wem kann man sich anmelden? Was kostet das Hotel? - Ich gestehe, dass ich keine Antworten geben konnte. Die Erwartung aller Nachfrager war eindeutig. Es wird langsam Zeit, Informationen zu erhalten.

Bekannt ist, dass Christoph für den Vorstand das Heft des Handelns in der Hand hält. Erwartet werden von Dir lieber Christoph Aussagen zum Sachstand und möglichen Abstimmungen mit den Organisatoren - oder eine Entscheidung über eine Absage.

Die fragenden Mitglieder sind berufstätig und wollen die Tage eventuell mit Urlaubsplanungen verbinden.

Bitte mache transparent, ob das Herbsttreffen stattfindet oder abgesagt wird. Oder ob es eine alternative Planung durch andere Personen gibt.

Ich denke, dass unsere Mitglieder keine überzogenen Erwartungen in der Sache an den Vorstand haben!!

Grüße aus der Region 1 und 2

Wolfgang Pritsching

Regionalleiter 

Wolfgang Pritsching

0170/5991496

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 11 Stunden 29 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Herbsttreffen

Hallo,

Leider haben wir vom vorgesehen Ausrichter des Treffens bisher keine weitere Rückmeldung erhalten. Also weder eine Zusage noch eine Absage noch weitere Informationen. Sollte das weiter nicht passieren können wir bei der Jahreshauptversammlung darüber abstimmen wie weiter verfahren wird.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein