4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BellaMacchina
Last seen: vor 1 Tag 16 Stunden
Beigetreten: 07.09.2020 - 19:47
Luftmengenmesser gesucht

Hallo zusammen,

ich suche einen funktionierenden Luftmengenmesser mit der Bosch Teilenummer 0280202023.
Wenn jemand noch was im Keller liegen hat bitte melden Smile

Grüsse
Markus

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 2 Stunden 8 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Es gibt etliche Firmen die

Es gibt etliche Firmen die Luftmengenmesser instandsetzen. Das sind auch die Steuergeräte etc. reparieren.

Bosch hat die letzten neuen vor ein paar Jahren verkauft.

 

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

BellaMacchina
Last seen: vor 1 Tag 16 Stunden
Beigetreten: 07.09.2020 - 19:47
Hallo Christoph,

Hallo Christoph,

ja, habe ich gesehen.Ich hatte vor ein paar Tagen auch schon bei "sender.de" angefragt, die auch mit der Reparatur der L-Jetronic LMM werben. Dort wurde mir aber gesagt, dass die Werkstatt die Reparatur meist ablehnt wenn die Geräte schon geöffnet wurden. Super Wink

Ich habe inzwischen aber über die Whatsapp Gruppe (hast Du ja bestimmt gesehen) bzw. auch von hier etwas in Aussicht und bin guter Dinge dass der Spider bald wieder fährt. Meinen alten LMM werde ich (sofern noch möglich) austauschen bzw. überholen lassen. Beruhigt mich Ersatz im Keller zu haben - oder um vielleicht auch mal jemandem aushelfen zu können der wie ich schulterzuckend dasteht Wink

Grüße Markus

BellaMacchina
Last seen: vor 1 Tag 16 Stunden
Beigetreten: 07.09.2020 - 19:47
Bin fündig geworden

Bin fündig geworden Smile