2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
rdv
Last seen: vor 2 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
Aktuelles Register online!

Hallo zusammen,

unser Webadmin hat es geschafft: Mit den Möglichkeiten, die uns der Hoster 1&1 begrenzt bietet, hat Martin ein PHP-Skript geschrieben, mit dem ich den Registerinhalt meiner Offline Datenbank selbständig auf die Webseite hochladen kann!

Damit werde ich ab sofort wieder möglichst zum Monatswechsel den neuesten Stand des Registers hochladen!

Die nun folgenden Aufgaben zur Optimierung des Registers: Darstellung (z.B. Sortierung), Hilfefunktion und Bilderhochladen! Der wichtigste Schritt ist getan, jetzt folgt der Feinschliff!

Dank an Dich Martin für die bisher geleistete Arbeit!

VG, Ralf

PS: wg. Thread Reihenfolge aktualisiert!

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 1 Stunde 23 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Danke euch für die Mühe!

Danke euch für die Mühe!

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 10.5.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Pforzheim Wirtschaftwunder/Pfalz/Liebenzell

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein