4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Pritsching
Pritsching
Last seen: vor 2 Tage 7 Stunden
Beigetreten: 22.06.2014 - 13:24
Herbsttreffen Barsinghausen

Liebe Biggi und Heike, Lieber Robert und Thorsten,

schade, nun ist das von Euch geplante und durchgeführte Herbsttreffen beweits Vergangenheit. Vielen Dank Euch Vieren für die Durchführung und die Touren mit den Besichtigungsangeboten. Ihr habt einen sehr guten Job gemacht.

Sabine und mir hat besonders der Besuch in den Herrenhäuser Gärten gefallen und die Serpentinenstrecke zum Pass auf 227 m Höhe über dem Meeresspiegel auf der letzten Etappe am Samstag.

Mit Dank für die schönen Zeit in Barsinghausen

Sabine und Wolfgang Pritsching

 

 

 

Anhang: 

Wolfgang Pritsching

0170/5991496

Bild des Benutzers Harley80
Harley80
Last seen: vor 2 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 24.10.2013 - 21:24
Herbsttreffen in Barsinghausen

Hallo an alle die wir am vergangenen Wochenende kennengelernt haben! Es war das erste Treffen für uns!

Vielen Dank für die tolle Organisation! Es hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr bei uns im Oldenburger Land in Wildeshausen zum nächsten Herbsttreffen! Weitere Infos zur Veranstaltungen folgen demnächst!

Gruß Detlef Meyer und Christine Winzinger

P.S. Für evtl. Fragen könnt Ihr mich gerne anrufen unter 0173 9091140 

 

 

 

body p

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 5 Minuten 40 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Auch von meiner Seite vielen

Auch von meiner Seite vielen Dank für das gelungene Treffen!

Hier ein paar Eindrücke:

https://photos.app.goo.gl/pn1tJouxLMfCtUk16

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Petra
Last seen: vor 2 Tage 4 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
Liebes Orga-Team,

Liebes Orga-Team,

auch von uns vielen Dank für die viel Arbeit. Es war ein rundum gelungenes Herbsttreffen.

@ Snoopy: schöne Fotos Smile

Liebe Grüße

Petra & Juppi 

Regionalleiterin Region 7