9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
mschulz
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 05.11.2017 - 19:57
Etwas Besonderes?

Hallo,
wie in der Vorstellung bereits geschrieben bin ich auf der Suche.
Unter anderem bin ich auf den Turbo gestossen!
Ist dieser etwas Besonderes und hat ihn schon jemand Angesehen?
Kann vielleicht jemand was dazu anmerken.
Immer durch die Repubik zu geistern um dann wieder erkennen zu müssen was Menschen für Unterschiedliche Ansichten haben was ein guter Erhaltungszustand ist. Das ist auf Dauer nervig.
Grüße Mike

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 9 Minuten 40 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Etwas Besonderes?

Es ist kein Link oder Turbo zu entdecken...

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

mschulz
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 05.11.2017 - 19:57
AW: Etwas Besonderes?

Hallo Christoph, ja, stimmt. Bin davon ausgegangen da im Moment nur einer im Netz steht würde man wissen um welches Fahrzeug es sich hier handelt, Fehler von mir. Jetzt der Link. [Ungültiger Link entfernt] Danke und Gruß Mike

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 9 Minuten 40 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Etwas Besonderes?

Ja der ist selten und da steht "Gute Basis zum Restaurieren". Das kann alles oder nichts bedeuten.
Also mit einem Profi ansehen. Ich kenne das Fahrzeug nicht. Turbospezifische Ersatzteile sind sehr sehr selten.
Du kannst mal mit Nico unserem Technikbetreuer sprechen, der baut gerade wieder einen Turbo auf wenn ich das in richtiger Erinnerung habe.
Du kanst mal auch Josef Tudisco aus Asperg fragen ob er den Wagen kennt... das ist ja nicht so weit von ihm weg.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 4 Tage 1 Stunde
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Etwas Besonderes?

ich würde davon abraten

dafür war das nicht so ausgereift und wie schon gesagt ersatzteile dafür schwierig und sehr teuer

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers mooonboot
mooonboot
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 30.01.2018 - 20:03
AW: Etwas Besonderes?

Er wird jedenfalls ständig billiger.
Am 28.1. sollte er noch 12.900,- kosten.
Heute steht er bei 9.900.-

Bild des Benutzers Roland993
Roland993
Last seen: vor 1 Stunde 17 Minuten
Beigetreten: 28.12.2014 - 17:55
AW: Etwas Besonderes?

Hallo Mike, am 14.11.2017 sollte er noch 14900,- kosten.
Gruß Roland

Bild des Benutzers WeHa
WeHa
Last seen: vor 4 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 06.02.2017 - 20:39
AW: Etwas Besonderes?

Wenn das so weiter geht, gehört der Turbo Ende Juni 2018 mir - dann gibts den gratis! Wink

>>> Fahrzeugdesign und Werbetechnik aller Art >>> info@procon-design.de

mschulz
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 05.11.2017 - 19:57
AW: Etwas Besonderes?

Hallo Roland,
ja dem ist so. Was muß das dann für ein Blender sein oder der Verkäufer verzweifelt.
Habe mich bereits anderweitig entschieden.
Gruß Mike