5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tirolerbua124
Last seen: vor 4 Monate 5 Tage
Beigetreten: 01.09.2016 - 19:53
Stahlfelgen Fiat Spider

Hallo,
suche Stahlfelgen in gutem Zustand
5J13 mit 4x98 lk siehe bild

hier ein Link welche ich meine

https://shop.schiminsky.de/index.php?main_page=product_info&cPath=1_37&products_id=2423

KRYPTON
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 09.10.2012 - 17:45
AW: Stahlfelgen Fiat Spider

Hallo,
habe noch einen Satz!

LG
Krypton

Bild des Benutzers Karsten
Karsten
Last seen: vor 1 Jahr 9 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 09:02
AW: Stahlfelgen Fiat Spider

Hallo,

habe eine Frage zu den Stahlfelgen: Fahre die momentan auch und brauche demnächst neue Reifen. Aktuell sind 165/80 13 aufgezogen. Kann mir jemand sagen ob man auf diese Felge auch etwas breitere Reifen montieren kann und was ggf. der TÜV dazu sagt ? Eintragen lassen müsste man das natürlich, da die 165er im Schein stehen. Mir geht´s in erster Linie darum ob ein breiterer Reifen überhaupt auf der Felge funktioniert.

Schöne Grüße und Danke im Voraus
Karsten

tirolerbua124
Last seen: vor 4 Monate 5 Tage
Beigetreten: 01.09.2016 - 19:53
AW: Stahlfelgen Fiat Spider

Hallo
habs erst jetzt gesehen
noch da un in welchem Zustand?
Fotos?
Bitte unter rieser@r-i-e-s-e-r.com
danke
Andreas

tirolerbua124
Last seen: vor 4 Monate 5 Tage
Beigetreten: 01.09.2016 - 19:53
AW: Stahlfelgen Fiat Spider

Testtesttest