6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
124dietmar
Last seen: vor 1 Jahr 7 Monate
Beigetreten: 15.09.2012 - 10:13
suche Pedalgestänge BS1

suche das Gestänge Gaspedal für einen 1600 Motor mit den 2 Weber Doppelvergasern !

mfG
Dietmar

KRYPTON
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 09.10.2012 - 17:45
AW: suche Pedalgestänge BS1

Hallo,
Dietmar!
Wie sieht das Pedalgestänge vom 1600 Motor aus? Ich habe noch einige Pedalgestänge
vom Spider. Kann diese aber nicht differenzieren.
Gruß
Krypton0

124dietmar
Last seen: vor 1 Jahr 7 Monate
Beigetreten: 15.09.2012 - 10:13
AW: suche Pedalgestänge BS1

Hallo Krypton,
ich suche die Variante für die 2 Doppelvergasern, sieht lt. Katalog so aus

als Vergleich die BS Variante

gruß
Dietmar

KRYPTON
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 09.10.2012 - 17:45
AW: suche Pedalgestänge BS1

OK!
Ich schaue einmal nach!
Gruß
Krypton

Bild des Benutzers BS1-HEF
BS1-HEF
Last seen: vor 11 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:24
AW: suche Pedalgestänge BS1

Hallo Dietmar, hab bei mir mal ein paar Bilder gemacht, ist nicht sehr gut zu erkennen.
Beim letzten Bild ist das Gestänge etwas betätigt.
Bei mir ist der Hebel für Handgas in Fahrtrichtung rechts am Pedal, die Vergaserbetätigung und die Rückholfeder links.
Gruß Roland

Toranaga
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Beigetreten: 21.09.2012 - 17:52
AW: suche Pedalgestänge BS1

Hi,

bei Ebay sind Teile des Gasgestänges drin.

https://www.ebay.de/itm/Fiat-124-Spider-Gasgestange-/281425791862?pt=DE_Autoteile&hash=item418648cb76

Falls der Link mal wieder nicht geht, Verkäufer ist tizio1012.

Habe es nur gesehen, aber nichts mit dem Angebot zu tun.

Gruß
Andreas

Die Interpunktion und Orthographie meiner Beiträge ist frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit vergangenen, geltenden oder künftigen Rechtschreibregelungen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.