4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
Zündschloss

Hallo

Suche für einen Bekannten ein Zündschloss von Sipea

Gruß Rainer

Gruß Rainer TEL:02841/46245

KRYPTON
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Beigetreten: 09.10.2012 - 17:45
AW: Zündschloss

HAllo Rainer,
habe noch ein Zündschloss!
Mach bitte einmal ein Angebot was es deinem Bekannten wert währe.
MfG
Krypton

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: Zündschloss

Habe dir eine PN geschrieben.

Gruß Rainer

Gruß Rainer TEL:02841/46245

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: Zündschloss

Hallo zusammen,

Habe meinem Bekannten jetzt mein Reserveschloss verbaut.

Bin aber noch auf der Suche für Sipea mit der Nummer 90030 auf dem Chromrand.

Wie viellecht der ein oder andere schon mitbekommen hat, überhole ich die Eelktosätze der Zündschlösser. Habe schon für Spiderfreunde einige überholt. Natürlich kostenlos.
Dazu hatte ich schonmal eine Anfrage gestartet nach defekten Sipea Schlössern.
Ich hatte seinerzeit auch einige bekommen und einige im Netz gekauft. Leider waren da viele Schlösser dabei, wo ich keine Teile von verwenden konnte.

Aus dem Rest habe ich Teile genommen für die Überholung der Schlösser.
Leider ist mein Vorrat jetzt zu Ende, so dass ich meine Reserve abgeben musste.

Deswegen bitte alles anbieten.

Vielleicht ist es auch eine Option: Schicke mir 2 Schlösser mit Schlüssel und E-Satz und ich überhole dir davon eins umsonst. Nehme dabei die Teile aus dem E-Satz der beiden Schlösser und überhole ein für dich. Der Rest bleibt bei mir und ich habe wieder Ersatzteile.

Gruß Rainer

Gruß Rainer TEL:02841/46245